Unitymedia nur mal so ...

Diskutiere nur mal so ... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Situation: TV Kabel1 analog, schwarzer Rand, da Kabel1 das 16:9 Signal nicht mitsendet, koennte ich manuell korrigieren. 1 Laptop, von dem ich...
  • nur mal so ... Beitrag #1

HariBo

Punkte Reaktionen
0
Situation:
TV Kabel1 analog, schwarzer Rand, da Kabel1 das 16:9 Signal nicht mitsendet, koennte ich manuell korrigieren.
1 Laptop, von dem ich grad tippe.
1 Laptop, laeuft grade IPTV, kein HDTV, so nur was zum anschauen, aber ok.
1 Telefongespraech, keine Probleme.

1 Kabel, alles geht, oder?

• nur mal so ... Beitrag #2
Noch Fragen?

:radio:

• nur mal so ... Beitrag #3
oh ......ich ..... hab vergessen nen Speedtest zu machen .... wat nu ...

• nur mal so ... Beitrag #4
Hauptsache die Frisur hält. :cool:

• nur mal so ... Beitrag #5
sommerloch92a45.jpg

......... :D :D :D :D :D :D :D :D .........

• nur mal so ... Beitrag #6
Demnächst wird das Kabel noch breiter gemacht, dann passt da auch noch eine Flasche Pommes rein. :zunge:

Thema:

nur mal so ...

nur mal so ... - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben