• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Miranda SIP Plugin konfigurieren

Diskutiere Miranda SIP Plugin konfigurieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich versuche derzeit das SIP Plugin von Miranda auf meine UM Leitung zu konfigurieren. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung zu...
  • Miranda SIP Plugin konfigurieren Beitrag #1

Vinc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche derzeit das SIP Plugin von Miranda auf meine UM Leitung zu konfigurieren. Leider schaffe ich es nicht eine Verbindung zu erstellen.
Das Konfigurationsfenster sieht so aus:
7559124183.jpg

Ich habe die Informationen aus dem Unitymedia Webpane benutzt. Der Benutzername findet sich bei URI und Login wieder.

Beim Verbindungsversuch erscheint der Fehler: "Error: Registering Profile: Forbidden".

Ich hoffe jemand hat einen Rat.

Thema:

Miranda SIP Plugin konfigurieren

Miranda SIP Plugin konfigurieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Problem mit reCAPTCHA: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit reCAPTCHA von Google. Normal klickt man die Box ein mal an es sollte ein grüner Haken erscheinen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia SIP Fehler 403 - Routerfreiheit: Guten Morgen liebes Forum! Seit der Umstellung auf Routerfreiheit kann ich die SIP-Telefonie nicht mehr benutzen. Das ist erstmal die grobe...
Oben