• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet?

Diskutiere XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Wie muss ich unter XP den D-Link Router von Unitymedia einrichten damit ich per W-Lan ins Internet komme? Unter MAX OS X komme ich...
  • XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet? Beitrag #1

Halloman

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie muss ich unter XP den D-Link Router von Unitymedia einrichten damit ich per W-Lan ins Internet komme?

Unter MAX OS X komme ich problemlos ins Internet über W-Lan

• XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet? Beitrag #2
Das geht genauso wie beim Mac OS.

Auswaehlen des WLAN, Auswaehlen der Verschluesselung und Schluessel eintragen.

Vielleicht auch mal nachschauen ob Du im Router einen MAC-Filter aktiviert hast. Raus damit, bringt null Sicherheit.;)

Und auch mal das XP ggfl. mit dem separat erhaeltlichen WPA- (kein XP SP oder nur XP SP1a vorhanden) bzw. WPA2-Patch (beim XP SP2) nachruesten oder gleich die grosse Keule das SP3 -was auch Nachteile haben kann- installieren.

Thema:

XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet?

XP per W-Lan D-link geht nicht ins Internet? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben