Unitymedia Frage zu eurosport, Analog-Digital

Diskutiere Frage zu eurosport, Analog-Digital im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich hab mal eine Frage zu Eurosport. Kann es sein das, das Bild über analog besser ist als das digitale Bild? Also bei mir ist das so, ist das...
  • Frage zu eurosport, Analog-Digital Beitrag #1

einZel

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab mal eine Frage zu Eurosport.
Kann es sein das, das Bild über analog besser ist als das digitale Bild?
Also bei mir ist das so, ist das normal? Denn es ist nur Eurosport bei mir.
Hab nun einen lcd und da fällt das am logo alleine schon super auf das es verpixelt ist auf dem digitalen Sender, aber bei analog nicht. :confused:

• Frage zu eurosport, Analog-Digital Beitrag #2
Kann schon sein?!? Ich habe das selbe Problem bei Eurosport... vielleicht weiß ja jemand bescheid, warum das so ist :confused:

Thema:

Frage zu eurosport, Analog-Digital

Frage zu eurosport, Analog-Digital - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben