Unitymedia TV-Zeitung

Diskutiere TV-Zeitung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat mal jemand 50 Cent für die Parkuhr?
  • TV-Zeitung Beitrag #26
Hat mal jemand 50 Cent für die Parkuhr?

• TV-Zeitung Beitrag #27
Hallo Fans, Wie ihr seht. war dieses Schreiben sehr erfolgreich. Wenn der Adressat mit Hallo Fans adressiert wird, weiß er sofort:"Aber Hoppla, ist nicht Einer der normalen Idioten, also vorsicht!"
ach, die meisten Service-Mitarbeiter bekommen so viel Kurioses zu sehen und zu hören, da sticht deine Anrede auch nur marginal aus der Masse hervor. :smile:

• TV-Zeitung Beitrag #28

Ein Europachef einer chinesischen Weltfirma, der nicht die Bedeutung "CV" (=Curriculum Vitae, wie Gordon schon erwähnte, = Lebenslauf) kennt?

Ich würde mich freuen, wenn der Thread geschlossen wird, ich glaube etwas sinnvolles kommt nicht mehr.

Thema:

TV-Zeitung

TV-Zeitung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben