• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Diskutiere Die gewählte Nummer ist nicht vergeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wenn ich versuche meinen Gesprächspartner auf Handy zu erreichen, kommt o.g. Ansage. Dabei ist die Nummer zu 100% richtig, da ich keine 10...
  • Die gewählte Nummer ist nicht vergeben Beitrag #1

Scudstorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich versuche meinen Gesprächspartner auf Handy zu erreichen, kommt o.g. Ansage. Dabei ist die Nummer zu 100% richtig, da ich keine 10 Minuten vroher noch eine SMS ( insgesamt jeden tag 4 bekomme ) bekommen habe. Es handelt sich um eine gute Freundin von mir. Das passiert nur manchmal und nicht immer, wobei ich jetzt davon ausgehe, dass es sich um einen Netzfehler entweder von UM oder vom Anbieter der 0174 Nummer handelt.

Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen mit`?

• Die gewählte Nummer ist nicht vergeben Beitrag #2
Hi, das kenne ich leider zur Genüge. Passiert mir auch oft, wenn ich meinen Mann anrufe und die Nummer besteht schon seit Jahren, ist allerdings eine 0179er Nummer...
Leider weiß ich auch nicht, warum das so ist :wand: aber es nervt halt :motz:

Thema:

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben", Anruf aus dem Vodafon-Festnetz geht aber!: Seit über 3 Wochen ist mein Bruder telefonisch nur aus dem Vodafon-Festnetz zu erreichen. Alle anderen Festnetz-Anrufe sowie auch Handy-Anrufe ...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben