Unitymedia Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos)

Diskutiere Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich suche weitere Betroffene, die so wie ich, aufgrund der Werbung von Unitymedia, die Freitagsspiele kostenlos und ohne Einschränkungen empfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos) Beitrag #1

hans123

Punkte Reaktionen
0
Ich suche weitere Betroffene, die so wie ich, aufgrund der Werbung von Unitymedia, die Freitagsspiele kostenlos und ohne Einschränkungen empfangen zu können, einen Vertrag mit U. unterschrieben haben und damit nicht einverstanden sind. :wand:

• Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos) Beitrag #2
Wurde oft genug diskutiert - es war eine kostenlose Beigabe seitens UM. Hast keinerlei Anspruch drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos)

Bundesliga-Freitagsspiel (kostenlos) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Unitymedia verspricht kostenlose Simkarten und gibt dann keine heraus !: Bei uns im Dorf wurde im September ( 22.09.201 ) 2016 von Unitymedia in unserer Gemeindehalle verkündet, dass ein Glasfaserkabelanschluss gelegt...
Oben