• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rauschen in der Leitung

Diskutiere Rauschen in der Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hatte, hier ein Lösung die vielleicht weiter hilft: Ich musste mein Fritz Fon (welches an der...
  • Rauschen in der Leitung Beitrag #1

tooth642

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hatte, hier ein Lösung die vielleicht weiter hilft:

Ich musste mein Fritz Fon (welches an der selben Steckdose hängt wie der Rest) vom WLAN Router abklemmen (LAN Anschluss) und dann war das rauschen auch weg.
Woran das nun genau hängt weiß ich leider nicht..... hätte gerne mein Fritz Fon auch dran gelassen, da man komfortabel die WLAN Funktionalität ausschalten kann.... vielleicht finde ich noch ne Lösung, die Poste ich dann.

So far, noch n schönen Abend!

tOOth
\__/

Thema:

Rauschen in der Leitung

Rauschen in der Leitung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Abends bzw. immer zur gleichen Zeit keine Internetverbindung.: Hallo ich bräuchte mal Eure Meinung, wo das Problem liegen könnte 2play PREMIUM 200 Fritz!Box 6490 . Ich habe seit 1 Woche immer einen kompletten...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben