• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren in die USA

Diskutiere Telefonieren in die USA im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leuts, kann mir jemand sagen was es kostet in die USA zu telefonieren? Und was kostet es bei einer (800)er Nummer anzurufen?(in den USA...
  • Telefonieren in die USA Beitrag #1

Galaxist

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann mir jemand sagen was es kostet in die USA zu telefonieren? Und was kostet es bei einer (800)er Nummer anzurufen?(in den USA kostenlos) Hab übrigens 3Play.

Thx Galaxist

• Telefonieren in die USA Beitrag #2
Ich weiß nicht was alle dagegen haben einmal auf dem UM-Seite nachzulesen....... :kratz:

Steht alles hier:

In den USA gibts übrigens keine Unterscheidung nach Mobil- oder Festnetzpreisen. Wenn du die USA-Vorwahl mitwählen musst ist das normaler USA-Tarif.

• Telefonieren in die USA Beitrag #3
Vielen Dank!Also würde ich für ein Anruf auf ein US Mobiltelefon weniger als die Hälfte im Vergleich zu einem deutschen zahlen??? 8c gehen ja richtig.

GrußGalaxist

PS: War gestern auf der Seite. Habs nicht gesehen und denen dann sogar ne Mail geschickt. (Auf die sie nicht geantwortet haben)

• Telefonieren in die USA Beitrag #4
Ja, ist so. Das liegt am chaotischen amerikanischen Telefonsystem: in den USA lässt sich anhand der Vorwahl nicht zwischen Handy und Festnetz unterscheiden.
Daher sind Mobiltelefone in den USA für uns sehr günstig zu erreichen. :zwinker:

Thema:

Telefonieren in die USA

Telefonieren in die USA - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Unitymedia FritzBox6490 - Telefonie geht nicht: Tag zusammen, Ich habe heute nach anhaltenden Internet-Problemen auf Empfehlung der Hotline meine FritzBox zurückgesetzt. Internet geht jetzt...
Oben