Unitymedia Frage zu Unitymedia allgemein

Diskutiere Frage zu Unitymedia allgemein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kommt drauf an. Sollte aber kurzfristig erfolgen.
  • Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #26
Kommt drauf an. Sollte aber kurzfristig erfolgen.

• Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #27
Hab noch mal eine Frage : letztens war ein Telekom-Mann draußen, für das Nachbarhaus hat er was gecheckt
für Internetanschluß, was dann auch klappte (Freischaltung). Er war im Keller und hat da was geguckt/gemacht am Telekom-Anschluß.
Ich weiß es nicht genau oder ob es reiner Zufall ist-seitdem kann ich glaub ich Sky nicht mehr empfangen. Könnte das ein Zusammenhang haben? :confused:
Und die KABELDOSE, ist doch das Teil, wo das Fernseh-Kabel vom TV-Gerät drin steckt? Oder sitzt das evtl. woanders (im Keller zB bei den (Telekom)Telefonleitungen/-dosen etc.? :confused:
Das würde ich gerne noch wissen. Wäre ganz lieb, wenn mir jemand das beantworten kann.

• Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #28
telefon und kabel haben zwei verschiedene übergabe-punkte...die haben nichts miteinander zu tun

bei tv handelt es sich um ein dickes kabel, was unter der straße liegt und beim telefon liegen unmengen an dünnen käbelchen

• Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #29
ah ok, vielen lieben Dank für die Erklärung !!! bin dankbar für jeden rat hier :super:

• Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #30
Und noch bitte kurz die Frage wg. der KABELDOSE. Sitzt diese Dose auf jeden Fall da, wo auch das TV-Kabel direkt drin steckt??? :confused: (damit ich schon mal vorab Bescheid weiß, wenn demnächst UM-Mitarbeiter rauskommt, wo er das checken muß, im Raum selber oder woanders)

• Frage zu Unitymedia allgemein Beitrag #31
die kabeldose ist die dose in der wand an der die stecker dran sind, damit du deinen fernsehr zB anschließen kannst

also das, was baum500 als avatar-bild hat:
http://www.unitymediaforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=7049

Thema:

Frage zu Unitymedia allgemein

Frage zu Unitymedia allgemein - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Einige Fragen bezüglichen neuen Vertrages: Hey Leute, Da ich die letzten zwei Tage recherchiert habe nach einem guten Internetanbieter und dabei ziemlich oft auf dieses Forum geleitet...
Unitymedia Fernseher mit CI+ Slot = Unitymedia HD möglich?: Eine Frage an die Experten habe ich: Meine Eltern haben einen neuen LCD-Fernseher mit CI+ Slot bekommen. Bisher schauen sie normales UM Digital...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben