Unitymedia Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags?

Diskutiere Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Sowohl im Brief der Telekom als auch im Schreiben von UM steht, dass die Nummer von der Telekom zu UM heute...
  • Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags? Beitrag #1

PeterK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage.
Sowohl im Brief der Telekom als auch im Schreiben von UM steht, dass die Nummer von der Telekom zu UM heute, also an einem Sonntag, umgeschaltet werden soll.

Ist das realistisch oder wird das dann erst morgen erfolgen, sprich am nächsten Werktag?

Peter

• Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags? Beitrag #2
Das kannst du leicht ganz herausfinden. Ruf dich selber an :zwinker:
Wenns klingelt...

• Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags? Beitrag #3
Hehe, das mache ich schon den ganzen Tag.

Wollte nur fragen ob es sich überhaupt lohnt darauf zu warten oder ob das eh erst morgen umgeschaltet wird.

Thema:

Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags?

Umstellung Telefon Telekom -> UM auch sonntags? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia

Fritzbox hinter VS

Unitymedia Fritzbox hinter VS: Hallo! Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Markus und habe derzeit einen eher schlechten VDSL 50 Anschluss der Telekom. Dieser...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben