Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Seite kann nicht angezeigt werden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo,
ich habe ein Problem mit dieser Website www.p4c.philips.com, ich habe Unitymedia 3Play 10.000 und ich gehe per Wlan mit einem Netgear...
Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Website www.p4c.philips.com, ich habe Unitymedia 3Play 10.000 und ich gehe per Wlan mit einem Netgear Router ins Web, mein Problem ist das mir die Philips Seite nicht angezeigt wird weder mit meinem Notebook noch mit der PS3, ich habe auch schon andere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung! Die Website ist definitiv erreichbar nur bei mir wird sie nicht angezeigt! Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich habe keine Probleme die Seite aufzurufen. Modem direkt Verkabelt am PC, ohne Router. Vielleicht liegt es ja an irgendeiner Einstellung des Routers. Hast Du mal ohne den Router getestet?
Ich hatte vorhin den Laptop direkt an das Motorola Modem angeschlossen, da kommt die gleiche Meldung. Auch der Philips Blu-Ray Player kommt nicht auf die Seite um das Update zu Laden.
Die Datei auf dieser Seite kann ich auch nicht Downloaden ''Die Website kann nicht angezeigt werden''! Was kann das denn sein? Ich hatte es nun auch mit einem anderen Notebook probiert, da kommt dei gleiche Meldung!
Nein. Aber vielleicht würden sich das mehr Leute anschauen, wenn du TEXT nicht abfotografieren würdest sondern den TEXT in das Forum kopierst und den TEXT idealerweise auch noch in so schöne CODE-Tags setzt.
Screenshots sind in 99% der Fälle für die Tonne. Dieser macht da keine Ausnahme.
Ich habe überhaupt nichts Abfotografiert! Man kann doch alles erkennen oder? Aber ich merke schon das ich in diesem Forum falsch bin, vieleicht melde ich mich noch einmal wenn ich eine einfachere Frage habe!
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #10
piotr
Punkte Reaktionen
0
Wenn Deine IP direkt am Modem (bzw. die WAN-IP des Routers) mit 109 anfaengt, dann liegt es nicht an Dir.
Anscheinend blocken einige Webseitenanbieter den neu vergebenen UM-IP-Bereich (109.90.0.0 - 109.91.255.255), weil dieser Bereich vorher einem anderen Land/Anbieter zugeordnet war.
Gibt auch bereits andere User, die dasselbe Problem haben:
Wenn Deine IP direkt am Modem (bzw. die WAN-IP des Routers) mit 109 anfaengt, dann liegt es nicht an Dir.
Anscheinend blocken einige Webseitenanbieter den neu vergebenen UM-IP-Bereich (109.90.0.0 - 109.91.255.255), weil dieser Bereich vorher einem anderen Land/Anbieter zugeordnet war.
Gibt auch bereits andere User, die dasselbe Problem haben:
Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem, sowohl beim Explorer 8.0, Firefox und Google Chrom. Aufgetreten ist es so ca. ab dem 8.10.2009. Vorher konnte ich für meinen Philips-LCD noch eine neue Firmware runterladen. Danach Fehlanzeige. Die Philips-Hotline hatte auch keinen Lösungsvorschlag. Habe den PC über ein Backup auf den Stand von Mai 09 zurückgesetzt, was aber auch nichts gebracht hat. Zumindest lässt sich eine unbeabsichtigt, falsche Einstellung ausschließen. Nächster Schritt wäre Unitymedia kontaktieren.
Hallo, ich habe vorhin mit einer Dame von Unitymedia gesprochen und sie meinte zu mir das ein Techniker vorbei kommen muss um irgendetwas einzustellen, der Techniker würde sich bei mir melden zwecks Termin und mir dann erklären was er machen muss. Es liegt wirklich an der 109er IP Adresse.
das Problem ist setens UM bekannt und betrifft, wie richtig vermutet wurde, einige 109.xxx IPs. An der Lösung wird gearbeitet.
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #15
EasyElch
Punkte Reaktionen
0
Wurde mir von Unitymedia soeben auch von der Hotline bestätigt, dass es insbesondere bei der "Philips-Seite" an bestimmten IP-Adressen liegt. An der Lösung des Problems wird gearbeitet.
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #16
ExBerliner
Punkte Reaktionen
0
hmmppfff,
da sitze ich jetzt auch schon tage dran und sehe erst jetzt diesen thread. und ich habe schon unter off-topic mein problem detailliert gepostet "Unitymedia und Philips".
mit t-com und andere provider gehts ja. gut, die ip also schuld, hat jemand ein ticket aufgemacht bei philips ? ich schon ... ich ruf da morgen nochmals an bei philips und verklicker denen das wegen der ip nochmal, oder ?
Auf Samsung.de kann ich keine Updates mehr Downloaden und auf dhl.de komme ich auch nicht mehr! Das Internet ist für mich somit nur noch eingeschränkt nutzbar und werde auch nicht mehr den vollen Preis an Unitymedia bezahlen!
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #18
ExBerliner
Punkte Reaktionen
0
hallo,
soeben telefonat mit der der technik von UM gehabt. das problem ist dort bekannt und wird als "gross-störung" behandelt. wann allerdings das problem beseitigt sein wird, konnte man mir nicht sagen. ggf. mal täglich das modem aus-/einschalten und schauen ob die ip nicht 109.xxx.xxx.xxx ist,
gruss exberliner
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #19
ExBerliner
Punkte Reaktionen
0
zwischeninfo für die 109-geschädigten :sauer: :
der samsung download von alexandra geht nun. auch www.dhl.de ist nun erreichbar.
downloads von der philips-seite funktionieren dagegen noch nicht.
Ich kann kein Update für meinen LED Samsung downloaden, kommt immer noch die gleiche Meldung, ''Die Website kann nicht angezeigt werden'' Also besteht der Fehler noch!
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #22
ExBerliner
Punkte Reaktionen
0
@alexandra jo, und dhl auch wieder offline für uns :motz: verstehen tu ich das jetzt nicht.
ob das noch was wird ?
gruss exberliner
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #23
Kellermann55
Punkte Reaktionen
0
Und die Musikstreams auf der Seite "www.deezer.com" laufen mit der IP 109.xx.xx.xxx immer noch nicht! Hat irgendjemand Information seitens Unitymedia darüber, wann das Problem beseitigt sein soll?
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #24
ExBerliner
Punkte Reaktionen
0
@kellermann55
ich weiss nur, dass die störung seit dem 3.12.09 bei unitymedia besteht und eine lösung nach meinem gestrigen telefonat noch nicht absehbar war. die interne kommunikation und informationsweitergabe innerhalb unitymedia ist auch nicht grad professionell gelöst :traurig:
dhl und samsung gingen zwischendurch immer wieder mal. nur die philips seite (mit suchbegriffeingabe) ist durchgehend offline bei 109.x
gruss exberliner
Die Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #25
EasyElch
Punkte Reaktionen
0
Für alle die eine Firmware für einen Philips-LCD benötigen: http://philips.samipupu.com/ Der download und die Installation geschieht auf eigene Gefahr, da Philips empfiehlt nur von der offiziellen Seite downzuloaden. Hat aber bei meinem 7403 ohne Probleme funktioniert. Gruß EasyElch
Thema:
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Die Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin
UM bzw. VF hat's drauf.
Folgende Situation:
Umzug Ende April in neue Wohnung
Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen,
Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen,
ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/
Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.