• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem und Fritzbox 3070

Diskutiere Kabelmodem und Fritzbox 3070 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, Nachdem ich solche Probleme mit meinem DIR 300 Router hatte, habe ich mich jetzt entschlossen meine Fritzbox 3070 in Betrieb zu nehmen...
  • Kabelmodem und Fritzbox 3070 Beitrag #1

Gexon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Nachdem ich solche Probleme mit meinem DIR 300 Router hatte, habe ich mich jetzt entschlossen meine Fritzbox 3070 in Betrieb zu nehmen. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht dazu gedacht ist, an Kabelmodems betrieben zu werden, aber dass es eben trotzdem funktioniert.

Nur habe ich Probleme bei der Konfiguration. Ich habe es soweit, dass ich LAN1 einstellen kann, aber was dann ? Welche Einstellungen müssen aktiviert werden ? Und müssen dann Zugangsdaten eingegeben werden ? Wäre toll wenn vielleicht jemand einen Screenshot hätte, oder mir genau sagen könnte wie ich meine Fritz 3070 für mein Kabelmodem konfigurieren muss.

Liebe Grüße

Gexon

• Kabelmodem und Fritzbox 3070 Beitrag #2
Dies sollte helfen: http://www.router-faq.de/index.php?id=router_fb&router=kabelmodem

Thema:

Kabelmodem und Fritzbox 3070

Kabelmodem und Fritzbox 3070 - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack): Hallo zusammen, wenn ich in der FritzBox 6591 unter Interner > Zugangsdaten > IPv6 den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" entferne, dann ist...
Unitymedia Fritzbox 6490 Modemwerte: Guten Tag, wir haben unseren Vertrag Ende Oktober 2019 von Office Internet & Phone 50/5 auf Office Internet & Phone 300 light 300/10 umstelen...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben