• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabellänge?

Diskutiere Kabellänge? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Niemand eine Idee?
  • Kabellänge? Beitrag #26
Niemand eine Idee?

• Kabellänge? Beitrag #27
Eine Funktionsgarantie wird dir hier niemand geben .. :winken:

• Kabellänge? Beitrag #29
Das 5,0 Meter lange Amazon Kabel ist es geworden.

Bin zufrieden damit, Interent läuft um die 2Mbit mal mehr, mal weniger... Aber die Schwankungen sind ja bekannt...

• Kabellänge? Beitrag #30
Mach Dir es nicht so schwer. Verlängere einfach das Koaxialkabel mit Koppler. (75Ohm doppel geschirmt) reicht vollkommen. Musste ich auch!

LG
Andi

• Kabellänge? Beitrag #31
Was ist den ein Koppler!? :kratz:

• Kabellänge? Beitrag #32
Mach Dir es nicht so schwer. Verlängere einfach das Koaxialkabel mit Koppler. (75Ohm doppel geschirmt) reicht vollkommen. Musste ich auch!

LG
Andi
Oder immer gern sehen: Lüsterklemmen und Isoband.

Thema:

Kabellänge?

Kabellänge? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben