• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP Aufeinmal gaaanz anders o.o

Diskutiere IP Aufeinmal gaaanz anders o.o im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, heute hab ich mal meine IP angeguckt und dachte was ist denn jetzt los. Also, gestern hatte ich die IP 88.153.xxx.xx und heute aufeinmal...
  • IP Aufeinmal gaaanz anders o.o Beitrag #1

The Don of NYC

Punkte Reaktionen
0
Hey,

heute hab ich mal meine IP angeguckt und dachte was ist denn jetzt los.
Also, gestern hatte ich die IP 88.153.xxx.xx und heute aufeinmal 109.xxx.xx.xx
Habe vom Router gestern den Stecker rausgetan so ca. 2 Stunden aber nicht den vom Modem.
Und wenn schon, kann sich die IP so drastisch ändern? Wie ist das möglich, bitte um Rat !

• IP Aufeinmal gaaanz anders o.o Beitrag #2
Probleme gibet!
Ist das nicht "furz"egal was Du für eine IP hast?

So ist das halt wenn das Modem für eine bestimmte Zeit Stromlos gemacht wird, dann gibt es halt ne neue.
Und ganz im Vertrauen die schmeckt nicht anders und riecht auch nicht.

• IP Aufeinmal gaaanz anders o.o Beitrag #3
Hast auch Recht aber das die IP sich aufeinmal so drastisch ändert ist doch unnormal?
Ich hab ja nicht Stecker vom Modem rausgetan sondern vom Router, Modem war noch am Strom.
Ich hatte nur befürchtet das es andere Hintergründe haben könnte das die IP sich so geändert hat.

Dankefür die schnelle Antwort.

• IP Aufeinmal gaaanz anders o.o Beitrag #4
Is voll normal - ehj!

Thema:

IP Aufeinmal gaaanz anders o.o

IP Aufeinmal gaaanz anders o.o - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben