Unitymedia Dolby Digital Unsynchon

Diskutiere Dolby Digital Unsynchon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Standart Receiver von Unitymedia. Und zwar wenn ich dort das optische Kabel mit meiner...
  • Dolby Digital Unsynchon Beitrag #1

ViPeR84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Standart Receiver von Unitymedia. Und zwar wenn ich dort das optische Kabel mit meiner Decoder Station 3 von Teufel verbinde und in den Einstellungen auf Dolby Digital umstelle wird jede Sendung in der Dolby Digital verfügbar ist unsynchon.
Es gibt auch bei der Decoder Station keine Einstellung mit der ich das beheben könnte. Und an dem Unitymedia Receiver gibt es auch keinerlei Möglichkeit etwas dran einzustellen.
Hat vllt von euch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?!

• Dolby Digital Unsynchon Beitrag #2
dieses Phänomen tritt bei mir auf, wenn der Ton digital und das Bild analog übertragen wird, wenn beides aus dem receiver digital kommt, passt die Synchronisation bei meiner Anlage.

• Dolby Digital Unsynchon Beitrag #3
dieses Phänomen tritt bei mir auf, wenn der Ton digital und das Bild analog übertragen wird, wenn beides aus dem receiver digital kommt, passt die Synchronisation bei meiner Anlage.

aber wie bekommst du das bild signal digital aus dem receiver? ich habe es über den scat ausgang ins Fernseh, weil n HDMI ausgang hat der receiver ja nicht und so geht ja nur das das analog aus dem receiver kommt!?

• Dolby Digital Unsynchon Beitrag #4
es klappt bei mir mit dem Scartanschluss als Videoquelle problemlos.

• Dolby Digital Unsynchon Beitrag #5
ich habe folgendes Problem mit dem Standart Receiver von Unitymedia. Und zwar wenn ich dort das optische Kabel mit meiner Decoder Station 3 von Teufel verbinde und in den Einstellungen auf Dolby Digital umstelle wird jede Sendung in der Dolby Digital verfügbar ist unsynchon.
Ein " richtiger" AV-Verstärker hat vielfältige Einstellmöglichkeiten um solchen naturbedingten Versatz von Ton und Bild individuell zu justieren.

Thema:

Dolby Digital Unsynchon

Dolby Digital Unsynchon - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Vodafone Station / Router -Endgeräte nicht verbunden: Hallo Zusammen, nach meinem Wechsel von der Unitymedia Connect Box zur Vodafone Station (Router) gibt es leider ein Problem bei der Verbindung...
Oben