• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US Leuchte blinkt

Diskutiere US Leuchte blinkt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Riserbond bitte :D Bin selbst länger in der NE3 rumgefahren und kenn die Möglichkeiten und Probleme.
  • US Leuchte blinkt Beitrag #151
Riserbond bitte :D
Bin selbst länger in der NE3 rumgefahren und kenn die Möglichkeiten und Probleme.

• US Leuchte blinkt Beitrag #153
Team 62? Ich glaub, wir beide haben auch schonmal irgendwo zusammen rumgeschraubt :zwinker: ...

• US Leuchte blinkt Beitrag #155
Jo. Wenn du immer Gummihandschuhe dabei hast, um diese leichten Schläge von den Koaxkabeln zu vermeiden, dann ja :zwinker: .

• US Leuchte blinkt Beitrag #156
Jo. Wenn du immer Gummihandschuhe dabei hast, um diese leichten Schläge von den Koaxkabeln zu vermeiden, dann ja :zwinker: .
lol ... wer ist den so ein Weich*** ;), dann biste wenigsten wieder bissel Wach 65V- ^^

• US Leuchte blinkt Beitrag #157
Ich hab Baumwollhandschuhe und gummierte Handschuhe, für Dachböden und Hochspannungsarbeiten (bin auch Elektriker).

• US Leuchte blinkt Beitrag #158
  • US Leuchte blinkt Beitrag #161
Ich will ja mal nicht vom Thema abkommen aber sooft wie ich in meiner Berufslaufbahn als Elektriker ( 20 Jahre ) einen Schlag bekommen habe, da kann ich echt drauf verzichten. Habe auch an die Trafostationen ( Niederspannungsseite) . Da hat man richtig Amperen Dampf drauf. Ich habe es jedesmal ohne weiteren Schaden( glaube ich jedenfalls) überlebt. Die Kupferschienen waren sogar in meinen Händen eingebrannt.

Trotdem habe ich nie Handschuhe getragen. Aber mit zunehmenden Alter wird das Herz eben schwächer. Brauche das echt nicht mehr :zwinker: :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #163
Vor langer langer Zeit sass ich mit ihm in einem Schulungsraum und hab das Wölfchen geärgert :D

• US Leuchte blinkt Beitrag #164
Hallo,

Der Westkabel Techniker kommt nicht aus dem Ars**
UM sagt der Auftrag ist heute um 8:37uhr per Fax an Westkabel gegangen aber die sagen das da nix angekommen ist.
Was für ein Haufen ist das bei Westkabel?
Werde wohl über das WE mit den Schlechten Werten leben müssen.
Sprachquallität Telefon ist sehr Schlecht.
Habe auch Tonstörungen in Digital TV.
I-Net funzt prima.

Gruß
Aliacer

• US Leuchte blinkt Beitrag #165
  • US Leuchte blinkt Beitrag #166
ich kenn kein Kabelwest .. nur Westkabel

• US Leuchte blinkt Beitrag #168
Hallo,

heute (nach 1 Woche) war der Techniker bei mir und hat die Anlage neu eingepeget.

hier die Werte:

Ich denke das sieht sehr gut aus, oder was meinen die Experten?

Gruß
Aliacer

Thema:

US Leuchte blinkt

US Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6660 braucht Stunden für Verbindungsaufbau: Hallo, bin gerade (evtl. nur temporär) von einem TC4400 auf eine Fritzbox 6660 (FW 7.29) umgestiegen. Diese benötigt teilweise Stunden nach...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben