Unitymedia Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Diskutiere Umzug... Wie 3play mitnehmen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich werde in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung umziehen. Derzeit bin ich 3play Kunde und die neue Wohnung ist auch über UM versorgt...
  • Umzug... Wie 3play mitnehmen? Beitrag #1

Henni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung umziehen. Derzeit bin ich 3play Kunde und die neue Wohnung ist auch über UM versorgt und der Kabelanschluss ist auch in den Nebenkosten enthalten. Jedoch ist die Kabelanlage noch nicht auf 3play umgestellt, bzw. zumindest sind noch alte Dosen in der Wand.
Was muss ich denn jetzt veranstalten, dass ich nur möglichst kurze Zeit ohne Telefon und Internet bin?
UM müsste sich doch auch in meiner neuen Wohnung um den (Erst)Anschluß kümmern, richtig?

Gruß
Hendrik

• Umzug... Wie 3play mitnehmen? Beitrag #2
Umzug bei Unitymedia melden .. dann kommt wieder ein Techniker der die neue Wohnung für HSI umrüstet.

• Umzug... Wie 3play mitnehmen? Beitrag #3
Umzug bei Unitymedia melden .. dann kommt wieder ein Techniker der die neue Wohnung für HSI umrüstet.

und wie? einfach die kostenlose Hotline für die 3play Kundschaft anrufen?

Danke erstmal. Wie lange dauert das normalerweise? Will nicht wieder 6 Wochen wie bei nem Neuanschluß warten...

• Umzug... Wie 3play mitnehmen? Beitrag #4
Zum Bleistift.
Die Dauer hängt vom Subunternehmer ab.
Ansonsten Nummer anfragen und direkt dann Termin vereinbaren.

Thema:

Umzug... Wie 3play mitnehmen?

Umzug... Wie 3play mitnehmen? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben