- Fritz!Box 6360 Beitrag #251
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsache, dass Winterreifen keine 260km/h machen ist kein Nachteil des Autos. Du musst ja keine Winterreifen fahren.
Mal eine Verständnisfrage:Jetzt bekomme ich die fritzbox 6360.... der 20Mbit anschluß bleibt bestehen..
Würd mir erst ab 64mbit gedanken machen .. aber da kriegst die eh mit.Mal eine Verständnisfrage:Jetzt bekomme ich die fritzbox 6360.... der 20Mbit anschluß bleibt bestehen..
Warum ist alle Welt so scharf auf diese 6360? Und gerade du mit "nur" 20 MBit...
Ich habe eine 7170, 20Mbit, TelefonPlus und bin äußerst zufrieden mit der Konstellation.
Selbst wenn ich 10 Downloads gleichzeitig per RapidPro bei Rapidshare sauge, also die Leitung extrem auslaste, kann ich problemlos telefonieren.
Kann man vielleicht ganz kurz schreiben, warum man unbedingt die 6360 haben wollte/sollte?
Edit:
Ich werde in 2 Wochen auf 32Mbit umsteigen. Wird meine oben genannten Konstellation dann weiterhin so gut funktionieren oder kann die 7170 das nicht mehr zuverlässig?
Mal eine Verständnisfrage:Jetzt bekomme ich die fritzbox 6360.... der 20Mbit anschluß bleibt bestehen..
Warum ist alle Welt so scharf auf diese 6360? Und gerade du mit "nur" 20 MBit...
Ich habe eine 7170, 20Mbit, TelefonPlus und bin äußerst zufrieden mit der Konstellation.
Selbst wenn ich 10 Downloads gleichzeitig per RapidPro bei Rapidshare sauge, also die Leitung extrem auslaste, kann ich problemlos telefonieren.
Kann man vielleicht ganz kurz schreiben, warum man unbedingt die 6360 haben wollte/sollte?
Edit:
Ich werde in 2 Wochen auf 32Mbit umsteigen. Wird meine oben genannten Konstellation dann weiterhin so gut funktionieren oder kann die 7170 das nicht mehr zuverlässig?
Wie kannst du diese Erfahrung haben, wenn du deine 64Mbit noch gar nicht hast?..., meine Meinung...und Erfahrung !!!
...bekomme bald meine 2 Play 64K tel+ freu :radio: