- Fritz!Box 6360 Beitrag #201
Riker
- Punkte Reaktionen
- 0
- Anbieter
- Unitymedia
Gibt`s die Box denn nun jetzt oder nicht ?
Irgendwie hab ich den Überblick verloren.
Gruß Riker
Irgendwie hab ich den Überblick verloren.
Gruß Riker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Box gibt es laut bisherigen Aussagen sowieso nur für TelefonPlus Kunden mit 64+MBit/s. Allerdings hat sie noch niemand erhalten.Wie schaut es denn momentan bei 64 und 132 mbit/s Kunden aus ? Bekommt ihr eine neue FritzBox 6360 oder doch nur ein Docsis 3.0 Modem ?
Ich hab die 7270 übrigens am Uni-Netzwerk dran. Von den möglichen 100 Mbit/s :zwinker: kommen da eigentlich 60-70 Mbit/s an. Würde mich also eigentlich wundern, wenn das beim Kabel-Internet anders wäre (selbe Verschaltung, nur statt Kabelmodem die Leitung zum Rechenzentrum der Uni an LAN1).
Zumindest scheint es so zu sein, dass Kunden mit TelefonPlus, die 64+MBit/s beauftragen, aktuell keinen Termin bekommen können, sofern sie nicht drauf bestehen, die 7170 benutzen zu wollen - z.B. weil sie die nur für Telefonie benutzen und für Internet eh einen anderen Router. Meine Erfahrung zeigt, dass man da durchaus auch zwei oder drei Mal drauf bestehen muss.Hmm... das bedeutet, die Kombination 64/128 Mbit und Telefon Plus ist aktuell gar nicht möglich?
d.h. nicht zwei analoge Leitungen anstelle von Telefon PLUS bestelle.
Wir werden sehen. Du hattest ja auch schon geschrieben, dass es die 6360 ab 15.7. geben sollte...ab 64mbit ..
Ich kann auch nur wiedergeben was ich als Info bekomme.