Unitymedia Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ?

Diskutiere Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben ein problem mit UM. Und zwar haben wir vor einem Monat das 3 Play Produkt bestellt. Alles lief auch sehr gut gut...
  • Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ? Beitrag #1

alt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben ein problem mit UM. Und zwar haben wir vor einem Monat das 3 Play Produkt bestellt. Alles lief auch sehr gut gut. Auftragsbestätigung eine E-mail das dass Modem unterwegs ist, etc. Das Problem ist nun das kein Modem angekommen ist. Wir haben jetzt inzwischen 3 mal diese Hotline angerufen 01805 / 66 31 00 und immer wurde uns gesagt das Modem wird neu rausgeschickt. Aber es kommt einfach nicht. Zum anderen stand im Interface unter Kundenlogin das dass Produkt aktiv ist. Jetzt steht da nur noch was von reaktivierung und Auftrag wird bearbeitet. Kennt jemand von Euch vielleicht eine andere Hotline Nummer wo auch Leute sind die wirklich was machen können ?. Es sollte eigentlich machbar sein ein Modem zu verschicken damit man den Anschluss auch nutzen kann.

• Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ? Beitrag #2
die Rufnummer stimmt, sind vielleicht Rechnungs und Lieferanschrift nicht identisch?

Thema:

Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ?

Welche Hotline kann mir endlich das Modem schicken ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme bei der Internetverbindung: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber den richtigen Bereich erschwischt zu haben und das ihr mir weiter helfen könnt...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben