• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NEU: 3Play 16.000

Diskutiere NEU: 3Play 16.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich bin ja mal gespannt unitymedia hatte mir gesagt bzw mitgeteilt das es noch ein höhere Geschwindigkeiten geben wird als 32000 aber...
  • NEU: 3Play 16.000 Beitrag #26
Hallo

ich bin ja mal gespannt unitymedia hatte mir gesagt bzw mitgeteilt das es noch ein höhere Geschwindigkeiten geben wird als 32000 aber weniger wie der 120000.

Und das alles ist für dieses Jahr angestrebt worden auch der ausbau von Docsis 3.0 soll dieses Jahr noch weiter voran schreiten so hat man es mir erklärt wie genau das aber

aussehen wird hat man mir nicht gesagt also man darf gespannt werden.

Gruss

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #27
Aktuell sind die 16 Mbit aber wieder verschwunden und es ist nur das "alte" Angebot verfügbar.

Wie hariBo schon schrieb kommts dann doch wohl erst zum 29.03 raus.

Wer ist denn eigentlich auf die Idee mit den 64 Mbit gekommen, die nirgendwo angekündigt worden sind, oder hat die wieder irgendein User von irgend einem Nachbarn oder sonst wo her hat zwitschern hören ???????

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #28
Dei 64 war unter anderem eon Gendanke meinerseits. Hatte man aber auch schonmal hier gelesen...

Das wäre ja nur eine Logische Konsequenz. UnityMedia hatte ja wohl angekündigt ein "zwischending" von 122MBit/s und 32 MBit/s aufzulegen. Was würe da nicht näher liegen wie so ein 64 MBit/s Tarif?!?

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #29
Aktuell sind die 16 Mbit aber wieder verschwunden und es ist nur das "alte" Angebot verfügbar.

Wie hariBo schon schrieb kommts dann doch wohl erst zum 29.03 raus.

Wer ist denn eigentlich auf die Idee mit den 64 Mbit gekommen, die nirgendwo angekündigt worden sind, oder hat die wieder irgendein User von irgend einem Nachbarn oder sonst wo her hat zwitschern hören ???????
Habe gestern über die Hotline von 10000 auf 16000 umgestellt. Die Dame wusste bescheid und hat die Umstellung für den 1.4. entgegen genommen.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #30
Ich wurde gerade eben angerufen, ob ich ab 01.04. meinen 3play 20k gern zum "Neukundenpreis" von EUR 25,-/Monat hätte, also EUR 5,- weniger als ich jetzt zahle (ich bin 16 Monate Kunde). Der Vertrag würde dann wieder für 12 Monate ab 01.04. laufen. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten, man will mich nächste Woche zurückrufen.

Ich vermute, man möchte mich dazu bringen, mich noch schnell für 12 Monate an einen auslaufenden Tarif zu binden, wenn am Donnerstag wirklich neue Tarife/Geschwindigkeiten kommen. Ich werde beim nächsten Telefonat mal danach fragen :)

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #31
120.000 ist ja auch unfug. Da muss man sich Gedanken machen ob die (Server)Platte mitkommt :eek:

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #32
120.000 ist ja auch unfug. Da muss man sich Gedanken machen ob die (Server)Platte mitkommt :eek:

??? 120MBit werden wohl um die 15 bis 18 MByte/Sekunde werden. Selbst meine schnarchnasige 2,5" Laptop-HDD packt locker 25 bis 30 MByte/Sekunde. Meine 3,5" PC-HDD schafft 40MByte/Sekunde. Alles im Schreibbetrieb. Externe USB-HDDs werden wohl ihr Limit erreichen. Außerdem vermute ich, dass ein guter Teil des Contents nur im RAM landet und nicht auf irgend 'ner Festplatte

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #33
Nun ist 16mbit wieder da und auch bestellbar zum Preis von EUR 20,- bzw 32mbit zum Preis von EUR 30,-. Schnellere Tarife allerdings weiterhin Fehlanzeige.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #34
Es hiess ja auch, dass die neuen Tarife ab heute gelten sollten. Ich habe gerade eben eine Adress-Abfrage für mich gemacht. Jetzt werden auch korrekt 16.000 und 32.000 mit korrekten Preisen angezeigt. Muss mal gleich die Heisse-Line anrufen und fragen, was für mich 32.000 kostet (bin gerade aus den 3 Freimonaten raus und bezahle gerade 25 Eus für 20.000).

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #35
Folgendes habe ich gerade über zanox gekriegt:
Und das Beste kommt noch: Für nur 2,50 € mehr erhalten Ihre Kunden bereits die doppelte Geschwindigkeit!

Unitymedia schenkt Ihren Kunden bei Bestellung eines 3play 32.000 4 zusätzliche Freimonate. Somit erhalten Sie 3play32.000 für unschlagbare 22,50 € statt 35,- € während der Mindestvertragslaufzeit.

Hier sparen Ihre Kunden noch mehr und erhalten die doppelte Geschwindigkeit.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #36
auf 35,- EUR werden sie jeden Bestandskunden problemlos stufen (gegen erneuerte MVLZ von 12 Monaten), mit Glück auch 30,- EUR, die 4 Freimonate und der sich daraus ergebende Preis von 22,50 EUR für 16 Monate ist natürlich nur reinen Neukunden vorbehalten.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #37
Habe mich gerade umstellen lassen von 2P20k auf 2P32k zum Preis von 35€ bzw. bei mir 40€ wg. TelefonPlus. Ging problemlos. Umstellung soll morgen erfolgen.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #38
Weiß vielleicht jemand, wann UM Bestandskunden mit 20er-Leitungen aufschaltet?

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #40
Hallo!

Habe im moment 2Play10000 für 25 Euro /mtl.

Würde gern auf 2Play16000 für 20 Euro / mtl. aufstocken.

Meine Frage:

Gilt das Angebot nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden? Bin ein wenig verwirrt. :?

Gruss Frank

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #41
Weiß vielleicht jemand, wann UM Bestandskunden mit 20er-Leitungen aufschaltet?
was meinst du mit "aufschalten"?

Ich vermute mal folgendes:
Bei KabelBW ist es so, wenn es eine höhere Geschwindigkeit (als zuvor) für weniger Geld (als zuvor) gibt, dann werden Kunden des alten Tarifs automatisch auf den neueren, besseren hochgestuft.
Wenn ich das richtig sehe würde das allerdings nur den 10.000er auf den 16.000er betreffen, oder sehe ich das falsch?

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #42
Hallo!

Habe im moment 2Play10000 für 25 Euro /mtl.

Würde gern auf 2Play16000 für 20 Euro / mtl. aufstocken.

Meine Frage:

Gilt das Angebot nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden? Bin ein wenig verwirrt. :?

Gruss Frank

1

Das Angebot beinhaltet: Internetanschluss in gewählter Geschwindigkeitsstufe + Flatrate, Telefonanschluss + Flatrate ins dt. Festnetz; kein Call-by-Call, kein Preselection; sowie exklusiv für Unitymedia-Kabelkunden: zusätzlich Digital TV BASIC ohne Aufpreis bei bestehendem Kabelanschluss von Unitymedia (z.B. im Einzelnutzervertrag für 17,90 € mtl.). Angebot nur für Internetneukunden. Im Übrigen gilt: Online-Rechnung inklusive; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate zzgl. ggf. gewährter Freimonate; danach erhöht sich der monatliche Festpreis um 5,- €; Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis inklusive, danach nur 4,- € mtl., jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar.

http://www.unitymedia.de/produkte/#internet_telefon_16

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #43
Einfach mal abwarten, erfahrungsgemäß dauert das so einen Monat bis Bestandskunden in den Genuß der neuen Angebote kommen können versteht sich dann natürlich ohne Freimonate etc. pp. - ist bei allen TelCos alles mehr oder weniger das gleiche :kafffee:

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #44
ich hab auch grade per hotline auf 32.000 umgestellt. laut dem hotliner ist das ab morgen geschaltet.

ich bin bei meiner aktuellen 20000er eh schon aus dem "rabattjahr" draußen, so dass ich derzeit 30 bezahle, ab morgen dann 35, das is schon ok so.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #46
Ganz bestimmt nicht.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #47
Es wird immer lustiger mit der Masse.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #48
Warum?, zu guten alten Telekomzeiten ist man auch von einer 768 T-DSL auf eine 1024 und dann eine 2048er Leitung kostenfrei hochgeschaltet worden und das ist mehr als eine Verdoppelung.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #49
Warum?, zu guten alten Telekomzeiten ist man auch von einer 768 T-DSL auf eine 1024 und dann eine 2048er Leitung kostenfrei hochgeschaltet worden und das ist mehr als eine Verdoppelung.

Der Vergleich hinkt ein wenig: zum einen waren diese Produkte bei der DTAG entweder der einzige DSL-Tarif oder aber das Einstiegsprodukt (d.h. niedrigste angebotene Bandbreite): Kein Kannibalisierungseffekt.
Bei der 20er bzw. jetzt 32er handelt es sich um das höherwertige Produkt von UM: warum sollten Bestandskunden automatisch umgestellt werden, wofür sie auch weniger zahlen als Neukunden...?
Was UM sicherlich überlegen sollte, ist bei den Einstiegstarifen die Mindestbandbreite auf 16Mbit anzuheben. Das wäre SEHR kundenfreundlich! :glück:

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #50
Nach einem telefonat mit UnityMedia habe ich meinen Vertrag zum 01.04.2010 von 3Play 20000 auf 3play 32000 umgestellt.
Die ersten 12 Monate für 30€ - danach für 35€.

Muß dazusagen dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte, dieser wurde am 25.03.2010 folgendermaßen fortgeführt bzw. die Kündigung meinserseits zurück gezogen:
3Play 20000 weiterhin 12Monate für 25€ und 1 Monat alle 4 TV Pakete freigeschaltet.

Hatte heute nur mal angerufen wegen einem evtl. upgrade auf 32000. An der Hotline wurde mir dann mitgeteilt dass es nicht möglich wäre dass 3Play 20000 für 25€ weiterlaufen würde.
Hab dem Hotliner die Lage erklärt (Gespräch wurde aufgezeichnet von UM, der Vertrag ist so zustande gekommen und so hätte ich den gerne auch (20000 =25€ und keine 30€)

Er sagte in der Schulung wurde extra darauf hingewiesen dass es nicht möglich sein die 5€ Rabatt auf 20000 weiterhin zu gewähren.
Hab dann nach dem Upgrade gefragt - nachdem sich der nette Herr bei seinem Teamleiter erkundigt hatte frgate er ob er das gespräch ab sofort aufzeichnen dürfe :)

3Play 32000 für 30€ (12 Monate) und die 4 Programm Pakete für 1 Monat freigeschaltet.

:smile:

Thema:

NEU: 3Play 16.000

NEU: 3Play 16.000 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben