• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NEU: 3Play 16.000

Diskutiere NEU: 3Play 16.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Unitymedia kündigt den alten Vertrag aber erst nach der Installation, daher funktioniert das nicht. Oder man trägt das Risiko, ev. eine Zeitlang...
  • NEU: 3Play 16.000 Beitrag #76
Unitymedia kündigt den alten Vertrag aber erst nach der Installation, daher funktioniert das nicht. Oder man trägt das Risiko, ev. eine Zeitlang ohne Telefonanschluss zu sein.
Auch die Mitnahme der Rufnummer dürfte so nicht funktionieren.

• NEU: 3Play 16.000 Beitrag #77
Hi,

warum sollte den die Rufnummerportierung nicht funktionieren???

Man hat wenn man selber beim alten Provider kündigt, immer hin noch 3 Monate (90 Tage) Zeit um seine Rufnummer zu neuen Provider portieren zu lassen!

Wichtig ist natürlich:--> Erst wenn der Anschluss läuft und deine Mindestvertragslaufzeit bei deinem alten Provider zu ende ist kann die Portierung erfolgen! (dies kann dann bis zu 14 Tage andauern)! In dieser Zeit (also vom Anschlusstag bis zur Portierung) hat man dann halt eine ( 3 bei TelefonPlus ) Rufnummer mit denen man Telefonieren kann bzw. unter den man erreichbar ist!

Gruß
Mr Iron

Thema:

NEU: 3Play 16.000

NEU: 3Play 16.000 - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben