Unitymedia Pegel am Verstärker und MMD

Diskutiere Pegel am Verstärker und MMD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jedenfalls bin ich Techniker des Jahres und du bist nur Miss Bohrloch 2010 :D .
  • Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #51
Jedenfalls bin ich Techniker des Jahres und du bist nur Miss Bohrloch 2010 :D .

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #52
Der beste bin immer noch ich!!! :smile:

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #54
Deutschland sucht den Pegelstar...

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #55
Deutschland sucht den Pegelstar...

Der Bastler hat mehr Ahnung als ich !!! Ich bin immer sehr zurück haltend und sage:" ich habe da keine Plan von" . Aber irgendwie bekomme ich die Anlagen immer zum laufen :smile:

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #56
Ich glaube wirklich Ahnung haben wir alle nicht, aber ich glaube darum gehts auch gar nicht :D .

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #57
Ich glaube wirklich Ahnung haben wir alle nicht, aber ich glaube darum gehts auch gar nicht :D .

Bekommt man dann von Unitymedia eine Auszeichnung, als Techniker des Jahres :confused: Oder wie läuft das ??

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #58
Nicht von Unitymedia, sondern von mir :D.

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #59
  • Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #60
Ich mach mir ein Schild dran: Service ok? 01805663100

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #61
Also von mir bekommt der Bastler nen güldenen 3dB-Dämpfungsglied :D

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #62
Die Frage ist, was dann die Miss Bohrloch bekommt :kratz: .

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #63
Ein bissl Fett, damit seine Hilti nicht heiss läuft. :D

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #64
@ klein Bastler:
Wie kommt es nur, dass Du mich so gern hast ? :D Wir haben doch erst einmal zusammen gearbeitet! Wir werden das ab nächste Woche mal abändern. Hoffentlich überstehts Du den Tag dann auch mit mir. Und wehe Du nimmst nen Schein :D

Wollen wir doch mal sehen, was der Techniker des Jahres soalles drauf hat....?? Das lass ich mir jetzt nicht mehr entgehen :smile:

Gruss an S.B

• Pegel am Verstärker und MMD Beitrag #66
Ich hab hier noch einen 6dB Kabelsimulator anzubieten.

Thema:

Pegel am Verstärker und MMD

Pegel am Verstärker und MMD - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben