Unitymedia ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Diskutiere ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; @vmac Lass dir nix erzählen von den Tusen aus der hotline...die ham keine Ahnung Klar sind die Sender drinne ich nehme doch grade auf ArteHD den...
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #126
@vmac
Lass dir nix erzählen von den Tusen aus der hotline...die ham keine Ahnung
Klar sind die Sender drinne

ich nehme doch grade auf ArteHD den Film "Willow" in HD auf :)

Servus TV HD weiterhin dunkel mit FamilyPaket und auf Basic Karte

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #127
Gerade im anderen Forum gelesen.... Keine Ahnung ob das stimmt:

Bis gestern Abend hiess es,das SERVUS TV HD kostenfrei gesendet wird. Vergangene Nacht ist die Entscheidung gefällt wurden, das SERVUS TV kostenpflichtig wird. Es wird vorerst nicht zu empfangen sein. Anfang Mai wird es die HD Box von UM geben und dann wird auch das HD Paket gestartet. Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. ( zumindest noch vor der Fußball WM ) Das Paket wird aus mehreren HD Sendern bestehen. Und drei HD Kinokanälen ( KINO 38 - KINO 40) Und nun die gute Nachricht: Es muss niemand eine HD Box mieten oder kaufen.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #128
Wenn das stimmt, na dann...
Frag mich, warum ARD HD und ZDF HD nicht verschlüsselt werden. UM wäre das bestimmt auch zuzutrauen.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #129
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #130
@Sensemann
in welchen forum hast du das gelesen?? Mfg :zwinker:

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #131
forum.digitalfernsehen.de

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #132
Gerade im anderen Forum gelesen.... Keine Ahnung ob das stimmt:

Bis gestern Abend hiess es,das SERVUS TV HD kostenfrei gesendet wird. Vergangene Nacht ist die Entscheidung gefällt wurden, das SERVUS TV kostenpflichtig wird. Es wird vorerst nicht zu empfangen sein. Anfang Mai wird es die HD Box von UM geben und dann wird auch das HD Paket gestartet. Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt. ( zumindest noch vor der Fußball WM ) Das Paket wird aus mehreren HD Sendern bestehen. Und drei HD Kinokanälen ( KINO 38 - KINO 40) Und nun die gute Nachricht: Es muss niemand eine HD Box mieten oder kaufen.

Wenn das stimmt verzichte ich gerne auf ServusTV vorerst...Hauptsache man muss nicht zwansgweise die HD Box mieten, wie gesagt, ich hatte auch von sehr kompetenten UM leuten aus der Technik dei Info das die Verschlüsselung Nagra bleibt auch weiterhin mit HD Paket. Das war bis jetzt alles korrekt was der sagte von UM ,von daher glaub ich das..

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #133
Hallo,

bei mir ist Servus TV HD und Kino HD dunkel.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #134
langsam kapiere ich wie die von um denken...
arte hd und servus hd - schön und gut - nimmt man gerne mit - schaut man mal rein, wenns ganz ganz langweilig ist....

aber mit ihrer weigerung die sky hd programme einzuspeisen - insbesondere sky cinema hd - wollen die ihren kino quatsch vermarkten...

deshalb wir am mai kino hd bei denen kommen - da werden die sky kunden doppelt abkassiert - ein (schnarch)- film auf kino kostet jetzt in sd €3,-- - dann wird er in hd bestimmt € 5,-- kosten.

klaro, wenn ich dem sky kunden cinema hd versperre, hoffe ich doch, dass der bei um künftig filme bei kino hd kauft....

geile verarsche - danke um

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #135
UM weigert sich nicht Sky Kanäle einzuspeisen, Sky weigert sich UM das Geld dafür zu zahlen, weil es sich für Sky nicht rechnet, weil der großteil der Sky Abos nur wegen Fußball abgeschlossen sind... und da Sky ja auf ihrem nicht funktionierenden Geschäftsmodell behaart würde ich auch nicht kleinbei geben....

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #136
UM weigert sich nicht Sky Kanäle einzuspeisen, Sky weigert sich UM das Geld dafür zu zahlen, weil es sich für Sky nicht rechnet, weil der großteil der Sky Abos nur wegen Fußball abgeschlossen sind... und da Sky ja auf ihrem nicht funktionierenden Geschäftsmodell behaart würde ich auch nicht kleinbei geben....

klaro - weil sky sich weigert zu bezahlen, speisen alle anderen kabelnetzbetreiber deren hd kanäle ein - macht voll sinn matrix110

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #137
Als ob es so sinnvoll ist Kunde bei Sky zu sein? Man ist immer auf einen Plattformanbieter angewiesen oder betreibt Sky einen eigenen Satelliten, ein Kabelnetz oder wenigstens einen Sendemast? Selbst ihr Play-Out Center haben die ja an Astra verkauft. Hier wird doch immer rumgejammert "bei Sat ist alles besser bei Sky". Wenn ich Sat hätte, bräuchte ich kein Sky, Verzeihung, da gibts bessere Anbieter und eine Fremdsprache (praktischerweise Englisch) ist heute quasi Pflicht.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #138
Als ob es so sinnvoll ist Kunde bei Sky zu sein? Man ist immer auf einen Plattformanbieter angewiesen oder betreibt Sky einen eigenen Satelliten, ein Kabelnetz oder wenigstens einen Sendemast? Selbst ihr Play-Out Center haben die ja an Astra verkauft. Hier wird doch immer rumgejammert "bei Sat ist alles besser bei Sky". Wenn ich Sat hätte, bräuchte ich kein Sky, Verzeihung, da gibts bessere Anbieter und eine Fremdsprache (praktischerweise Englisch) ist heute quasi Pflicht.

ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein fan von sky bin.
wenn mir um fussballbundesliga in hd und cinema hd (bitte aktuelle filme) bieten würde - gerne, bitte, danke

nur wenn ich schon bereit bin dafür zu zahlen, möchte ich es auch bitte sehen dürfen - von wem ist mir einigermassen egal - hauptsache die inhalte stimmen

ist das eigentlich zu viel verlangt????

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #139
Auf welcher Frequenz befindet sich servus tv hd? Auf 658 jedenfalls nicht.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #140

klaro - weil sky sich weigert zu bezahlen, speisen alle anderen kabelnetzbetreiber deren hd kanäle ein - macht voll sinn matrix110

Die anderen Kabelanbieter gewähren Sky halt vergünstigungen während UM seinen üblichen Satz möchte, den Sky jetzt schon für ihre vorhandenen Frequenzen bezahlt.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #141
Auf welcher Frequenz befindet sich servus tv hd? Auf 658 jedenfalls nicht.

Der Sender lag doch auf 658. Mein Fehler. Ist aber verschlüsselt und geht nicht bei Basic.

Basic = servus tv sd

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #142
Bei mir läuft Arte, Servus und auf Kino 1 Trailer!

Ob Arte in HD ist, weiss ich nicht. Bild ist jedenfalls sehr gut.
Servus sieht nicht so aus, als sei es HD.
Habe 3 Play mit der normalen UM Hardware, sonst nix.
Plasma TV ohne DVB-C.

Günter

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #143
wenn du normale UM-hardware nutzt dann ist es alles kein HD was du da siehst.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #144
Servus geht auch nicht ohne HD weil verschlüsselt

Vornwegen irgendjemand meinte Servus gehört zum Basic das tut er nicht sonst wäre es nciht verschlüsselt

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #145
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #146

Vornwegen irgendjemand meinte Servus gehört zum Basic das tut er nicht sonst wäre es nciht verschlüsselt
die SD version von Servus TV geht und natürlch ist diese verschlüsselt wie auch alles anderen sender im Basic-Packet, mit ausnahme der ÖR!

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #147
  • ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #148

die SD version von Servus TV geht und natürlch ist diese verschlüsselt wie auch alles anderen sender im Basic-Packet, mit ausnahme der ÖR!

Sicher aber man hat es trotzdem schauen können mit der smartkart jetzt geht es nicht mehr auch das SD was vorhin ging ich meine natürlich denn Servus sender

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #149

Sicher aber man hat es trotzdem schauen können mit der smartkart jetzt geht es nicht mehr auch das SD was vorhin ging ich meine natürlich denn Servus sender

servus TV geht und man kann es schauen, scheinbar liegt das problem bei dir.

• ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! Beitrag #150
Ist es theoretisch möglich, dass ServusTV HD nur mit dem bald erscheinenden unitymedia HD reciever entschlüsselt werden kann, selbst wenn es "kostenlos" ist?

Thema:

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia schlechte TV Bild Qualität: Hallo :) Ich habe ein neuen Fernseher gekauft ein LG OLED Dolby Vision 4K Der TV meines Bruders ein Panasonic Dolby Vision 4K zeigt ein viel...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben