- UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit :brüll:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer bringt den Grill mit?
Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit :brüll:
Servus!
Ihr scheint euch ja alle gut zu verstehen
Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?
Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?
Grüße,
scope
Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alle![]()
Servus!
Ihr scheint euch ja alle gut zu verstehen
Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?
Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?
Grüße,
scope
Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alle![]()
JJoa, kann ich bestätigenGibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wechselt immer mal die Firma oder man hat die Schnauze voll und sucht sich nen vernünftigen Job
![]()
ohje ohje .. meine Koaxzertifizierung war 2005 und mindestens genauso lustig dank meines damaligen Chefs
Jetzt driften wir aber stark vom Thema ab :streber:
Ich dachte immer Man in Black like:ok :smile: @ Denniz
Wie erkenne ich Dich!! Ja, weisses großes Auto ...ich weissHab ich aber auch...steht nur was anderes drauf