• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

Diskutiere UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit :brüll:
  • UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #26
Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit :brüll:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #27
und wer bringt den Grill mit?

War mir klar das es kein vx82 sein konnte Nur mal so als beispiel! bei 1db Verstärkung :) gehe ich mal vom "kleinsten" aus ohne kaskade etc zu beachten!

Wobei der VX auch kaskadierfähig ist wenn man sich an paar sachen hält! Ob es bei Unity nun erlaubt ist oder nicht spielt ja erstmal nebensache!

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #28
Sicherlich können auch diese Verstärker zusammen geschaltet werden Vx81,82,44,45a, nur , es wird eben nicht erwünscht!!

Dass das nur ein Beispiel war oder eine Vermutung,war mir eigentlich auch klar. Schließlich habe ich ja angedeutet, """eigentlich""..

Fakt ist trozdem, mit 89db im Eingang wird er eine Störung bekommen. Die 1db Verstärkung :smile: , naja, schließlich hat er die Schräglage ja gut wegbekommen....mehr als 1db ist dann wohl nicht mehr drin :smile:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #30
Mahlzeit :D

Also, wenn ich dat hier so lese, vergeht mir echt allet!!! Was soll denn die Hackerei....???Dr. House liegt doch richtig, oder habe ich etwa meinen Beruf verfehlt :glück:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #31
Vielleicht sollten wir alle mal zu ihm fahren und alles neu aufbauen .. ich bring nen paar SA Verstärker mit :brüll:

Mit SA kenne ich mich besonders gut aus :smile: Naja, alles neu machen, wäre vielleicht garnicht falsch!!! Alk gibts erst, wenn alles fertig ist :D

Gruss

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #32
Servus!

Ihr scheint euch ja alle gut zu verstehen :)

Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?

Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?

Grüße,

scope

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #33
Servus!

Vielleicht kann mir jemand mal erklären, was "eine Störung bekommen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Einbruch der Bandbreite? Fehlende Digital-Sender? Tote Hose?

Solange die Werte innerhalb gewisser Toleranzen sind, muss ich mir doch nicht unnötig Sorgen machen, oder?

Grüße,

scope

Ich weiss auch nicht, warum mich keiner leiden kann :D

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #34
Wenn der Verstärker übersteuert wird kann es zu allen erdenklichen Störungen kommen ;)

Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alle :D

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #35
Hallo.

Ich geb's auf.

Bitte jeder mal seine Kristallkugel zu resetten.

Gruß
Conscience

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #36
Hausfrauenreset?

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #37
Die Technikerwelt ist recht klein und wenn man mehrere Subunternehmen durch hat wie ein paar Kollegen und ich kenn man fast alle :D

JJoa, kann ich bestätigen :) Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wechselt immer mal die Firma oder man hat die Schnauze voll und sucht sich nen vernünftigen Job ;)

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #38
Servus!

Grüße,

scope

Nabend auch :D

Du, ich kenn da keinen einzigen von !!! Oder doch ? Wer weiss!!!

Mit mir will nur keiner zusammen arbeiten. Ich mecker wohl zu viel :smile:

Zu deiner angesprochenen Störung!! Warte einfach ab, bis was ungewöhnliches passiert, was Du bisher nicht bemerkt hast :D

Schließlich können wir alle ja keine Ferndiagnose stellen :zwinker:

Gruss an Dich

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #39

JJoa, kann ich bestätigen :) Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man wechselt immer mal die Firma oder man hat die Schnauze voll und sucht sich nen vernünftigen Job ;)

Hi :D

naja, mit den ewigen wechseln der Firma , ist nicht so mein Ding!!!

Gruss an Dich :zwinker:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #40
Ich bin jetzt glücklich und hab meine feste Aufgabe :super:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #41
Es gab mal den besagten Tag in Heidelberg und einen Prof.Dr. Schweizer der zur mir sagte:" Herr B. , Sie waren wohl nicht bei der Bundeswehr und haben gelernt sich zu verpieseln".

Ich entgegnete ihm, " Herr Schweizer, das habe ich bisher nicht nötig gehabt"!!!! :D Das lachen aller beteidigten war groß!!

Nun habe ich mich ja auch seit einigen Monaten zur NE3 Zertifizierung angemeldet. Bekomme aber einfach keine Terminbestätigung.

Ich denke mal, wenn der Schweizer wieder meinen Namen mitbekommt , wird er denken......"""" nich DER schon wieder""" :D

So, stecke mir jez noch ein paar Pullem im Kopf....morgen is wichtige Schulung :D

gutes Nächtle auch

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #42
ohje ohje .. meine Koaxzertifizierung war 2005 und mindestens genauso lustig dank meines damaligen Chefs :D

Jetzt driften wir aber stark vom Thema ab :streber:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #43
ohje ohje .. meine Koaxzertifizierung war 2005 und mindestens genauso lustig dank meines damaligen Chefs :D

Jetzt driften wir aber stark vom Thema ab :streber:

Hey Dinniz,

wir haben ihn doch bereits erklärt, dass er Störungen bekommt, bzw., wir vermuten es!!!

Gruss

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #44
Nenn mich endlich Dennis .. hab seit langer Zeit keine Nummer mehr :D

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #45
ok :smile: @ Denniz

Wie erkenne ich Dich!! Ja, weisses großes Auto ...ich weiss :D Hab ich aber auch...steht nur was anderes drauf

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #46
Wir sind Inkognito.

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #47
Da wir ja nunmehr der Übernahme nicht mehr standhalten konnten, steht bei uns " Netto Discounter Werkskundendienst" drauf :wein:

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #48
Hallo.
ok :smile: @ Denniz

Wie erkenne ich Dich!! Ja, weisses großes Auto ...ich weiss :D Hab ich aber auch...steht nur was anderes drauf
Ich dachte immer Man in Black like:
Große schwere US-amerikanische Limouinse, schwarzer Anzug und eine entsprechende Sonnenbrille -
"Geblitztdings"

Grüße
C.

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #49
Das habe ich schon vorgeschlagen .. die schwarze Sonnenbrille hab ich schon und im Anzug seh ich zu geil aus :D

• UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #50
Und noch nen Knopf im Ohr :cool:

Meint Ihr, die lassen Euch dann noch in die Wohnung ?? :D

Mensch, wir wollen doch helfen, nicht über das Outfit Vorschläge unterbreiten :smile:

Thema:

UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist - Ähnliche Themen

Unitymedia Verkabelung ÜP / Hausanlage und weiter: Einen wunderschönen guten Morgen! Folgendes Problem: Telekom bietet bei uns maximal 16Mbit, also muss Kabel her, bei uns Unitymedia. Wir wohnen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Technikerbesuch und viele Fragen: Hallo bei mir war unter der Woche ein Techniker da. Als erstes war wohl was mit der Verzerrung nicht in Ordnung (Kein Plan, was das heißt)...
Unitymedia Marode Leitungen im Gebäude laut UM, was nun?: Hallo zusammen, als über 10 Jahre langer zufriedener UM Kunde, aber doch als Greenhorn in Sachen Technik weis ich in einer Sache nicht weiter...
Oben