• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

Diskutiere UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Dachte mir, ich melde mich nochmal zurück. Also bisher überhaupt keine Probleme. Bin pünktlich zur WM auch Besitzer einer HD-Box...
  • UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist Beitrag #51
Hallo zusammen!

Dachte mir, ich melde mich nochmal zurück.
Also bisher überhaupt keine Probleme. Bin pünktlich zur WM auch Besitzer einer HD-Box geworden.
Läuft alles prima.

Die Signal to Noise Ratio des Modems ist von 35 dB auf pendelnd zwischen 33 und 34 dB gewechselt, dafür ist das Upstream Power Level mit 48 dBmV etwas besser geworden (vorher 51 dBmV)

Viele Grüße und weiterhin Spaß bei der WM!

Thema:

UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist

UM sagt Hausverkabelung mist, Hausmeister sagt ÜP mist - Ähnliche Themen

Unitymedia Verkabelung ÜP / Hausanlage und weiter: Einen wunderschönen guten Morgen! Folgendes Problem: Telekom bietet bei uns maximal 16Mbit, also muss Kabel her, bei uns Unitymedia. Wir wohnen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Technikerbesuch und viele Fragen: Hallo bei mir war unter der Woche ein Techniker da. Als erstes war wohl was mit der Verzerrung nicht in Ordnung (Kein Plan, was das heißt)...
Unitymedia Marode Leitungen im Gebäude laut UM, was nun?: Hallo zusammen, als über 10 Jahre langer zufriedener UM Kunde, aber doch als Greenhorn in Sachen Technik weis ich in einer Sache nicht weiter...
Oben