Unitymedia 2 Smartkarten ?

Diskutiere 2 Smartkarten ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo , ich habe vor kurzen auf Unitymedia umgerüstet nun hab ich die normale Box und 1 Recorder wo jeweils 1 Karte für benötigt wird. Hab auch...
  • 2 Smartkarten ? Beitrag #1

Scavenger81

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe vor kurzen auf Unitymedia umgerüstet nun hab ich die normale Box und 1 Recorder wo jeweils 1 Karte für benötigt wird.

Hab auch 2 Karten zugeschickt bekommen allerdings geht nur 1 von beiden.

Meine Frage wäre jetzt ist das normal das nur 1 geht und die andere als ersatz dient oder muss man per Telefon vieleicht noch die 2 Freischalten ?

Danke schonmal

• 2 Smartkarten ? Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/smartcard-aktivierung.html

• 2 Smartkarten ? Beitrag #3
danke für die schnelle antwort

Thema:

2 Smartkarten ?

2 Smartkarten ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben