Unitymedia 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

Diskutiere 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ^Na ja erst nach 3 Monaten einfach mal schaun steht bei den angeboten mit bei
  • 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #126
^Na ja erst nach 3 Monaten einfach mal schaun steht bei den angeboten mit bei

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #127
Oder werden abgeblockt mit der Begründung:
Neukunde sind Sie nur, wenn sie 3Monate nicht 3Play Kunde bei Unitymedia waren...wie bei mir :) Mal davon abgesehen das es hier keine alternativen(mit >2MBit) gibt und UM das bestimmt auch sieht....

Und da ich mit UM sowieso ca. 20€ im Gegensatz zur Telekom spare ist mir das ganze recht egal :D
(Alice, Vodafone etc. waren zum Vertragsabschluss nicht günstiger bei meinem Wohnort, da gab es dann so nette Sonderzuschläge zu der Zeit als ich den Vertrag abgeschlossen habe)

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #128
Ok, so sehe ich das auch wie Matrix.

Ich werde morgen von 20000er Leitung auf 32000er Leitung upgraten, 30 Euro bleiben es bei mir und es ist halt zu verschmerzen, dass Neukunden im ersten Jahr nur 20 Euro abgenommen werden. Das ist nicht ganz fair für die alten Bestandskunden, aber egal.

Ich mache das und bin realtive entspannt, das Ende des Jahres die Umstellung auf 64000er Leitung (wenn sie denn kommt) auch für uns Bestandskunden (mit der 32000er Leitung) zum gleichen Preis (30 E) möglich ist.

Muss mich nur wieder mit der Hotline auseinandersetzen. Ohne Fleis kein Preis.

Gruß Tom Paderbadom

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #129
Na ja jeder hat mal neen boni bekommen klar werden die angebote immer besser die zeit bleibt ja nicht stehen
Gut 10 € weniger sind schon was dafür gibt es keine Freimonate meher
Finde es aber ok das man für den selben preis meher bekommt schlimmer wär es wen die möglichkeit nicht da wäre zum selben preis auf die 32000 zu gehen was ja das selbe kosten tut

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #130
hi

habe momentan 3play 20000 für 25000 plus HD Box inl 1 Wunschprogramm für 10€

hat jemand mit na ähnliches konstalation schon versucht das 32000er paket zu bekommen?!?!

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #131
Wieviele Tage kann das dauern bis UM das Internet Upgrade vollzieht?

Ich warte jetzt schon seit eine Woche darauf nach Bestellung des Upgrates das mein Internet schneller wird.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #132
Wieviele Tage kann das dauern bis UM das Internet Upgrade vollzieht?

Ich warte jetzt schon seit eine Woche darauf nach Bestellung des Upgrates das mein Internet schneller wird.

Es wird zum 1.7. passieren.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #134
Also bei mir wollten sie es zum nächsten Tag machen. Nachdem sich nach 4 Tagen immernoch nichts getan hat, habe ich nachmittags angerufen und nach dem Status gefragt. Die Mitarbeiterin an der Hotline meinte, dass das iwie vergessen wurde und nochmal neu in AUftrag gegeben und mir versprochen, dass es noch am selben Tag umgestellt werden würde. Uns siehe da... gegen 18 Uhr hatte ich dann die 32mbit Leitung für 30€/Monat.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #135
[quote="EXDE"

Und als du damals Neukunde wurdest, dann hätteste bestimmt auch rumgestänkert wenn es keine Vergünstigung gegeben hätte :zwinker:

Als Neukunde habe ich damals das selbe gezahlt, was die anderen bei mir im Haus auch schon gezahlt hatten, NIX mit Vergünstigung! Zumal ich davon ausgehe das sich die meisten Neukunden nicht darüber im klaren sind, das Bestandskunden bei gleicher Leistung mehr zahlen müssen. Komischer Weise war dies bei der wenn auch teureren T-Com kein Problem, man konnte immer bei etwaigen Preissenkungen auf den günstigeren Tarif umstellen(natürlich mit neu beginnender Laufzeit.
Ich persönlich sehe halt nicht ein 10€ mehr zu zahlen als ein Freund der in seiner neuen Wohnung in 1,5 Wochen den neuen Anschluss bekommt. Da mein Vertrag zum September ausläuft,bin ich eher geneigt 3 Monate mit einem mobilstick ins i-Net zu gehen, zumal alle unsere TVs nen DVB-T Tuner haben, mal 3 Monate auszuharren um dann Neukunde zu sein.
Das schien der Hotline-Dame garnicht sooo zu gefallen.[/quote]

das ist definitv eine Lüge...ich war TShop Mitarbeiter und man konnte NIE während der Vertragslaufzeit bei der Telekom in nen günstigeren Tarif wechseln auch nicht wenn es nen nen angebot gab das jetzt z.B. cal & Surf statt 45 35 kostet...man musst bis mindestens 4 monate vor ende der MVLZ warten

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #136
habe übrigens auch gerade umgestellt 30€ für de 32000er LEitung

das Komplettpaket mit HD Box und allen paketen gibt es GARNICHT für neukunden

verstehe ich abe rauhc irgendwo ;)
selbst schld wenn man immer alles sofort haben muss ;D

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #137
das ist definitv eine Lüge...ich war TShop Mitarbeiter und man konnte NIE während der Vertragslaufzeit bei der Telekom in nen günstigeren Tarif wechseln auch nicht wenn es nen nen angebot gab das jetzt z.B. cal & Surf statt 45 35 kostet...man musst bis mindestens 4 monate vor ende der MVLZ warten

Zu den Konditionen oder Arbeitsweisen eines TShops oder deinem Kundenservice kann ich nichts sagen, habe alles Telefonisch oder online abgewickelt und bin sogar wärend der T-Com Jahre 2 mal durch den Kundenservice angerufen worden und durch diesen auf die damaligen "neuen" Konditionen aufmerksam gemacht worden. Nur es begann halt die Laufzeit von neuem!

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #138
Heut morgen kommt ein Werbeflyer von UM ins Haus, da wird 32000 für 20€ / Monat während der gesamten Mindestlaufzeit beworben.

Da sollte man doch einen an die Waffel bekommen - ich zahle 30€ für 20000 - ob ich dann doch mal anrufen soll und neu verhandeln?

Sind ja immerhin bei Neukunden noch 180€ billiger im ersten Jahr statt die normalen 35 Euro.

Was meint ihr ?

Gruß Riker

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #139
32000 für 30 € bei neuer MLZ von 12 Monaten solltest Du problemlos bekommen, mehr ist wohl nicht drin.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #140
Heut morgen kommt ein Werbeflyer von UM ins Haus, da wird 32000 für 20€ / Monat während der gesamten Mindestlaufzeit beworben.

Da sollte man doch einen an die Waffel bekommen - ich zahle 30€ für 20000 - ob ich dann doch mal anrufen soll und neu verhandeln?

Sind ja immerhin bei Neukunden noch 180€ billiger im ersten Jahr statt die normalen 35 Euro.

Was meint ihr ?

Gruß Riker

Du hast aber vorher auch weniger für die 20.000 Leitung bezahlt. Warum kriegste dennn einen an der Waffel? Du hast die Vergünstigungen doch auch bekommen

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #141

Was meint ihr ?

Gruß Riker

Du hast aber vorher auch weniger für die 20.000 Leitung bezahlt. Warum kriegste dennn einen an der Waffel? Du hast die Vergünstigungen doch auch bekommen
??????

Das erklär mir jetzt mal wenn er 30€ für ne 20.000er zahlt??

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #142
So schwer zu kapieren ist das nicht.
Die werbung ist etwas irreführend.

Absolute Neukunden die noch kein einziges Produkt von Unitymedia gebucht haben oder EX Kunde die seit mindestens ein halbes Jahr kein einzigen Vertrag bei UM beseßen haben bekommen die 32.000 im ersten Jahr für 20€ im Monat. Ab den zweiten Jahr 30€

Alle anderen dürfen ab den ersten Monat 30€ dafür zahlen.

Jemand der nur ein TV Basic Vertrag mit UM hat bekommt auch nicht die 32.000 Internet für 20€ im Monat.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #143
doch :smile:

es geht um drei Monate nicht HSI Kunde gewesen zu sein.

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #144
Hallo,

mal eine kurze Frage: ich hatte zuvor zwei Verträge bei UM, Digital TV und 20000 2play. Das Digital TV habe ich vor Kurzem gekündigt. Werde ich jetzt bei Umstieg auf 3play 32000 als Neukunde behandelt oder als Bestandskunde? Mir geht's halt darum, ob es 20€ oder 30€ monatlich sein werden :naughty:.

Viele Grüße

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #145
wenns mehr als drei Monate her ist ..-....

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #146
  • 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #147
hast du meine Zeilen verstanden?

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #148
Bisher konnte ich immer als Bestandskunde auf ein preiswerteres Produkt upgraden.... :smile:

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #149
@haribo

ja, ich habe dich verstanden. Ich meine hier einen Beitrag gelesen zu haben, wo eine Dame wie ich ebenfalls zwei Verträge hatte und konnte zu den Konditionen der Neukunden in den Tarif 3play einsteigen. Den Beitrag kann ich leider nicht mehr finden.
Ich versuche das aber trotzdem an der Hotline zu klären.

Gruß

• 32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? Beitrag #150

Nö, keine Lüge...was unterstellst Du den leuten hier eigentlich?!

Ich habe damals immer wenn es neue, lohnenswerte Angebote gab Upgraden können...
auch wenn das ganze nachher billiger wurde. Sonst hätte ich das nämlich nie gemacht.
War überhaupt kein Problem und immer sofort möglich.

Thema:

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden???

32000 Leitung nicht für 30 € bei Bestandskunden??? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben