- HD-BOX schon Defekt Beitrag #101
Sensemann
3play schon vorhanden -> 45-60 Minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Nachbar, frag ihn mal, warum die Box sich aus dem deep standby einfach einschaltet. Vieleicht weiß er was.Habe gerade mit Westkabel teleniert, Techniker kommt heute nachmittag zwecks Austausch der defekten Box. Echt flott, die Truppe von Unitymedia u. Westkabel, das nenn ich Service :super:
Irgendjemand noch technische Fragen, mit denen ich den Techniker nerven kann? Ich meine, wenn der schon mal da ist........
Das mag ja sein aber dann ist die Funktion überflüssig, weil die Box anbleibt. Somit nix StromsparenWeil die das EPG aktualisiert? Und evtl nach Updates sucht?
Moin Nachbar, frag ihn mal, warum die Box sich aus dem deep standby einfach einschaltet. Vieleicht weiß er was.Habe gerade mit Westkabel teleniert, Techniker kommt heute nachmittag zwecks Austausch der defekten Box. Echt flott, die Truppe von Unitymedia u. Westkabel, das nenn ich Service :super:
Irgendjemand noch technische Fragen, mit denen ich den Techniker nerven kann? Ich meine, wenn der schon mal da ist........
Der Techniker der bei mir war von Westkabel (sehr netter mit Glatze) sagte mir auch das sein Kollege auch schon ne Defekte Box getauscht hatte.
So, hab bezüglich meines Boxproblems ne Mail an IET geschickt; die melden sich erfahrungsgemäß wenigstens darauf :super:
Von UM gibt es -wie sollte es anders sein- null Reaktion :wand:
Hattest bei UM angerufen oder ne Mail geschickt? Ich habe gestern auch ne Störungsmeldung an UM per Mail geschickt (Formular auf UM-Page). Auch noch nix von gehört. Ging zwar um den TT 254 aber egal. Ich glaub, bei denen muss man anrufen.So, hab bezüglich meines Boxproblems ne Mail an IET geschickt; die melden sich erfahrungsgemäß wenigstens darauf :super:
Von UM gibt es -wie sollte es anders sei- null Reaktion :wand:
Hattest bei UM angerufen oder ne Mail geschickt? Ich habe gestern auch ne Störungsmeldung an UM per Mail geschickt (Formular auf UM-Page). Auch noch nix von gehört. Ging zwar um den TT 254 aber egal. Ich glaub, bei denen muss man anrufen.So, hab bezüglich meines Boxproblems ne Mail an IET geschickt; die melden sich erfahrungsgemäß wenigstens darauf :super:
Von UM gibt es -wie sollte es anders sei- null Reaktion :wand:
Aber dürfen die ne Störung beheben, die von UM noch nicht zur Behebung bei IET gemeldet wurde?Nö, IET ist da zuverlässiger![]()
Aber dürfen die ne Störung beheben, die von UM noch nicht zur Behebung bei IET gemeldet wurde?Nö, IET ist da zuverlässiger![]()
So sehe ich das nämlich auch...Irgendwie muss ein Techniker ja bezahlt werden...Das Geld dafür kommt von UM....Aber ohne Auftrag seitens UM, sehe ich keinen Grund, warum UM dann bezahlen sollte. Egal obs nur der Technikereinsatz ist, oder gar ne neue HD-Box.Aber dürfen die ne Störung beheben, die von UM noch nicht zur Behebung bei IET gemeldet wurde?Nö, IET ist da zuverlässiger![]()
NEIN.
NEIN.
Wenn die Störungshotline nur mal kein Geld kosten würde... :gsicht: ... Und auf meine Mail von Donnerstag, wegen meinem Digi-Receiver haben die nicht reagiert. Wenn ich also Montag meine HD-Box bekomme und dann die ganzen Bugs jedesmal melden will, soll ich dafür immer schön bezahlen? Ganz schön sch...Weiter meinte sie, dass UM auf das Feedback der Endkunden angewiesen ist; so wusste sie nichts von dem Deep Standbyproblem, der laute Lüfter war ihr schon bekannt - da ist man wohl intensiv bemüht, eine Lösung zu finden.
Also gebt Eure Bugs fleissig an UM weiter![]()
Ähm...nöö....bin ja bisher nur popeliger Analog- und DigitalTVBasic-Kunde. Aber man darf mir die Nummer gerne per PM schicken. :zwinker: :super:@ speedy
Hast du denn nicht die kostenlose rufnummer von UM die verbinden dich dann weiter.
Wenn die Störungshotline nur mal kein Geld kosten würde... :gsicht: ... Und auf meine Mail von Donnerstag, wegen meinem Digi-Receiver haben die nicht reagiert. Wenn ich also Montag meine HD-Box bekomme und dann die ganzen Bugs jedesmal melden will, soll ich dafür immer schön bezahlen? Ganz schön sch...Weiter meinte sie, dass UM auf das Feedback der Endkunden angewiesen ist; so wusste sie nichts von dem Deep Standbyproblem, der laute Lüfter war ihr schon bekannt - da ist man wohl intensiv bemüht, eine Lösung zu finden.
Also gebt Eure Bugs fleissig an UM weiter![]()