- HD-BOX schon Defekt Beitrag #126
vorturner2
- Punkte Reaktionen
- 0
wie denn? durch gutes zureden?Immerhin hat man so das Nichschalten in den Deep Standby schinbar in den Griff bekommen :super:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie denn? durch gutes zureden?Immerhin hat man so das Nichschalten in den Deep Standby schinbar in den Griff bekommen :super:
Ja, bei dir...sollen sie es wenigstens in irgendwelche Infos aufnehmen, so dass jeder Hotliner das nun weiß.Immerhin hat man so das Nichschalten in den Deep Standby schinbar in den Griff bekommen :super:
Ja, bei dir...sollen sie es wenigstens in irgendwelche Infos aufnehmen, so dass jeder Hotliner das nun weiß.Immerhin hat man so das Nichschalten in den Deep Standby schinbar in den Griff bekommen :super:
wobei das lüfterproblem wohl kaum mit software in den griff zu bekommen sein wird!
man könnte natürlich den user im menü den lüfter abschalten lassen, ich bezweifle aber, dass man das tun wird...
verminderte drehzahl ginge evtl auch![]()
mir ist übrigens grad mal aufgefallen, dass der eigentliche lärmfaktor die festplatte sein müsste...bei angehaltenem lüfter!
das erscheint mir auch plausibler, da viele hersteller gerne mal verschiedenen festplatten verbauen :super: