- Techniker will nicht arbeiten Beitrag #51
Team 62
Dat digge schwarze Kabel muss in die grosse Öffnung :super:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat digge schwarze Kabel muss in die grosse Öffnung :super:
Wir weichen jetzt aber zu stark vom Thread ab :streber:
Also nochmal langsam...vernünftig verlegt und bis zu einer bestimmten Länge vollkommen in Ordnung.
Also nochmal langsam...vernünftig verlegt und bis zu einer bestimmten Länge vollkommen in Ordnung.
Vom HÜP gehts über den Verstärker per dickem Koax raus welches ca. 5m lang iss. Dann kommt so ein Kupplungsstück und ab dort gehts weiter (ca. 35m) bis zu meiner Dose.
Also ich denke das da am Kupplungsstück der Verlust ist welcher mir hier oben fehlt oder lieg ich da falsch?
Gerne stell ich `nen Kasten Bier auf. Castrop ist nicht weit und dann dürft ihr basteln. ;-)
Das war jetzt kein Jux von mir... In welchem Zustand gebastelt wird iss mir eigentlich egal, hauptsache es sieht gut aus und funktioniert. :smile:Ich komme gerne!!! Adresse...töfte--> besoffen bauen![]()
Das war jetzt kein Jux von mir... In welchem Zustand gebastelt wird iss mir eigentlich egal, hauptsache es sieht gut aus und funktioniert. :smile:Ich komme gerne!!! Adresse...töfte--> besoffen bauen![]()
Ich nehme für eine neue WZL(Wohnungszuleitung) immer Minni Koax. Natürlich komplett geschlossen verlegt, immer!!
Dann kommt so ein Kupplungsstück und ab dort gehts weiter (ca. 35m) bis zu meiner Dose.
Also ich denke das da am Kupplungsstück der Verlust ist welcher mir hier oben fehlt oder lieg ich da falsch?
Ich red von so einem silbernen Kupplungsstück... Obs nu ein 10er oder 11er Schlüssel iss weiß ich grad nicht. Könnte aber passen. Müsste dazu 3 Etagen runter ;-)Dann kommt so ein Kupplungsstück und ab dort gehts weiter (ca. 35m) bis zu meiner Dose.
Kupplungsstück?
so ne mit Plastik geschirmte Lüsterklemme oder etwas silbernes wo nen 11 Schlüssel passen könnte?
Gruss.
Ich red von so einem silbernen Kupplungsstück... Obs nu ein 10er oder 11er Schlüssel iss weiß ich grad nicht. Könnte aber passen. Müsste dazu 3 Etagen runter ;-)Dann kommt so ein Kupplungsstück und ab dort gehts weiter (ca. 35m) bis zu meiner Dose.
Kupplungsstück?
so ne mit Plastik geschirmte Lüsterklemme oder etwas silbernes wo nen 11 Schlüssel passen könnte?
Gruss.
das ist nen Bild von google .. ich schlepp keine Fotos von unseren Bauteilen mit rum, auch wenn Scientific Atlanta Verstärker mit Fernspeisung schon schön anzusehen sind.
sowas meint er![]()
Naja, zweifach verteiler vorm Üp ...würg...obwohl, wenn ÜP Werte gut sind....spart man sich dach pegel rausf und runter ziehn :smile:
Naja, zweifach verteiler vorm Üp ...würg...obwohl, wenn ÜP Werte gut sind....spart man sich dach pegel rausf und runter ziehn :smile:
Och, du warst das...![]()