• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hotspot-Zugänge

Diskutiere Hotspot-Zugänge im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das hab ich heute in meinen Kunden-Login gefunden---> Nun ja ich komme zwar nicht aus Aachen aber das ist mir neu mit den Hotspots! Oder seit...
  • Hotspot-Zugänge Beitrag #1
Mr Iron

Mr Iron

Punkte Reaktionen
0
Das hab ich heute in meinen Kunden-Login gefunden--->

Ihre Unitymedia Hotspot-Zugänge in Aachen

Als Unitymedia Internet-Kunde haben Sie kostenlos die Möglichkeit, sich für die Unitymedia Hotspots in Aachen anzumelden und drahtlos im Internet zu surfen. Hierzu müssen Sie einmalig Ihre Zugangsdaten festlegen, mit denen Sie sich zukünftig an den Hotspots anmelden möchten. Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 01805 / 663049. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Dienst zur Zeit nur in Aachen angeboten wird. Eine Karte mit allen Hotspot-Standorten in Aachen finden Sie hier.
Derzeit angelegte Hotspot-Nutzer

Es sind noch keine Nutzer angelegt

Benutzer anlegen

Nun ja ich komme zwar nicht aus Aachen aber das ist mir neu mit den Hotspots! Oder seit wann gibt es das??

Gruß
Mr Iron

• Hotspot-Zugänge Beitrag #2
Hallo!

Als Unitymedia Internet-Kunde haben Sie kostenlos die Möglichkeit, sich für die Unitymedia Hotspots in Aachen anzumelden und drahtlos im Internet zu surfen. Hierzu müssen Sie einmalig Ihre Zugangsdaten festlegen, mit denen Sie sich zukünftig an den Hotspots anmelden möchten. Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 01805 / 663049. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Dienst zur Zeit nur in Aachen angeboten wird. Eine Karte mit allen Hotspot-Standorten in Aachen finden Sie hier.

Benutzer anlegen

Nun ja ich komme zwar nicht aus Aachen aber das ist mir neu mit den Hotspots! Oder seit wann gibt es das??

Gruß
Mr Iron

Das gibt es erst seit heute, das war gestern noch nicht da.

Was mir noch aufgefallen ist: Unter "Produkte" kann man die HD-Box und den Digitalen Videorecorder nicht mehr bestellen. Diese Punkte fehlen neuerdings.

• Hotspot-Zugänge Beitrag #3
Hallo!

Benutzer anlegen

Gruß
Mr Iron

Das gibt es erst seit heute, das war gestern noch nicht da.

Was mir noch aufgefallen ist: Unter "Produkte" kann man die HD-Box und den Digitalen Videorecorder nicht mehr bestellen. Diese Punkte fehlen neuerdings.

Bei kann man HD-Box und den Digitalen Videorecorder bestellen und der Hotspot ist bei mir sichtbar in Aachen.

• Hotspot-Zugänge Beitrag #4
Hallo!

Yo, dass ist bei mir auch so!

Verständlich, da ich ja auch beide habe und kein zweites mal bestellen werde! Allerdings hab ich auch seit Samstag wieder eine laufende Änderung!

Gruß
Mr Iron

• Hotspot-Zugänge Beitrag #5
Hallo!

Yo, dass ist bei mir auch so!

Verständlich, da ich ja auch beide habe und kein zweites mal bestellen werde! Allerdings hab ich auch seit Samstag wieder eine laufende Änderung!

Gruß
Mr Iron

Die HD-Box habe ich nicht bestellt (vielleicht später mal) und den digitalen Videorekorder konnte ich immer noch bestellen, obwohl ich schon einen hatte.

Bestellen kann man aber beides noch, die und den , nur nicht mehr aus dieser Übersicht heraus.

• Hotspot-Zugänge Beitrag #6
Anscheinend hatte Unitymedia paar WLAN ROUTER übrig, da haben sie ein paar in Aachen in den Verteilerkästen versteckt. Ist aber nicht mal so schlecht. Wenn die demnächst diese in ganz NRW und HESSEN verteilen brauchen wir keine Mobiles Internet mehr.

• Hotspot-Zugänge Beitrag #8
Hmm also wenn ich mich mit meinem iPhone mit den Routern verbinden möchte kommt immer "Verbindung ist nicht möglich". Gehts vllt nur per Computer? Benutzernamen kann ich nicht mal eingeben.

Thema:

Hotspot-Zugänge

Hotspot-Zugänge - Ähnliche Themen

Unitymedia Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Wifi Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht, unter mehrfacher Hilfestellung des Unitymedia Kundendienstes, die Funktion des Wifi Hotspots zu aktivieren. Es lässt...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben