Unitymedia Umzug

Diskutiere Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Folgende Lage: Ich werde nächsten Monat umziehen,in eine Wg in der bereits Internet vorhanden ist. In meiner jetzigen Wohnung wurde die Kabeldose...
  • Umzug Beitrag #1

sk87

Punkte Reaktionen
0
Folgende Lage:
Ich werde nächsten Monat umziehen,in eine Wg in der bereits Internet vorhanden ist.
In meiner jetzigen Wohnung wurde die Kabeldose von 2 auf 3 Anschlüsse geändert, wird dies durch UM wieder geändert oder ist das jetzt mein "Problem" ?
Kann ich den Vertrag aufgrund des Umzugs vorzeitig kündigen ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

• Umzug Beitrag #2
Folgende Lage:
Ich werde nächsten Monat umziehen,in eine Wg in der bereits Internet vorhanden ist.
In meiner jetzigen Wohnung wurde die Kabeldose von 2 auf 3 Anschlüsse geändert, wird dies durch UM wieder geändert oder ist das jetzt mein "Problem" ?
Nein, das ist ja auch kein Problem.
Kann ich den Vertrag aufgrund des Umzugs vorzeitig kündigen ?
Nur wenn am neuen Wohnort kein Unitymedia verfügbar ist.

Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben