Unitymedia Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E
Diskutiere Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ich hab seit heute ein i-net vertrag bei unitymedia aber ich hab ein problem das mein pc es nicht wirklich erkennt
hier einfach ein bild ...
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #1
ich hab seit heute ein i-net vertrag bei unitymedia aber ich hab ein problem das mein pc es nicht wirklich erkennt
hier einfach ein bild :
http://yfrog.com/n715088796p und ich weiß leider nicht was ich machen soll :wand: ich frau mich echt über jede hilfe
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #2
Ein Kabelmodem schließt man nicht per USB an, falls du das getan hast. Man schließt es per Ethernetkabel an die Netzwerkkarte im PC an. Deshalb kann das Modem auch garnicht im Gerätemanager erscheinen.
Wenn die im Screenshot gezeigten Netzwerkapapter deine Netzwerkkarten sind, dann sind die wohl nicht korrekt installiert.
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #3
Mein Cisco Modem hat ein USB-Anschluss, hab ich zwar noch nie benutzt, aber wüsste nicht was dagegen spricht, wenn man eh nur einen Rechner anschließt.
Vielleicht einfach mal die mitgelieferte CD einlegen und den Treiber installieren?
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #4
Richtig manchen Modems haben auch USB Port dafür brauch man aber spezielle Treiber von der beiliegenden CD.
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #5
nein das problem das ist kein USB -.-
und CD gibt leider auch nicht bei :O
und der teschniker hat es auf sein lappi und hat geklapt aber bei mir geht das einfach nicht ergend wie leider
wenn jemand ne ahnung hat wäre echt lieb und danke an die mir versucht schon zu helfen =)
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #6
Dann fehlt wohl der Treiber für deine Netzwerkkarte und nicht fürs Modem.
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #7
alles klar und wo find ich das ^^
bin nicht der beste bei sosachen -.-
-
- Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E Beitrag #8
alles klar schon gefunden das rest schaf ich schon grins
und 1000 mal danke ist echt lieb =)
Thema:
Problem bei erkennung kabelmodem SB5102E und SBV5121E