- AVM Fritz Box 6360 resettet automatisch Beitrag #151
Kaeras
Oh man, ich werd irre!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
Das mit dem Gewitter erzählen sie seit wochen, aber passieren tut nix. Und es gibt ja offensichtlich ne funktionierende Beta Software.
Sollen sie die auf Verlangen einspielen.
Glaub mir, sollte mich gleich dieser "Leiter" anrufen werde ich sicher in diese Richtung WOLLEN *g* ... Aber ich befürchte das der da noch nicht mal Einfluß drauf haben wird weil es wohl von AVM kommt ... Alternativ sollte der mir sagen das es wirklich erst nächste Woche was geben wird, überlege ich echt mir so lange eine KabelModem + 7170 Kombi installieren zu lassen (ja, ich weiss hat eigentlich auch keinen Sinn, da der Techniker sicher auch erst Anfang de Woche kommen würde *g*). Man ich war ja echt die letzten 2 Wochen noch pro UM und habe versucht es auszubaden, es trifft auch mit UM eh den falschen, aber jetzt noch ne Woche dann ...
Sorry, das wäre dann bei mir die Dritte Woche ohne Inet, Telefon inkl. Verfall meiner Abos. Auch bei mir gibt's Grenzen, wer ne dauertelefonierende pubatierende Tochter hat, deren Telefonate im 5 min Takt weg sind kann mich sicher verstehen *g* *duck*
Abgesehen davon bin ich da eh grad sehr empfindlich bzgl. Update-Aussagen von UM, da ich ja auch schon seit MONATEN auf das Update vom HD-Receiver warte (die Box war schon mehrfach kurz vor einem Upgrade durch einen Hammer meinerseits :hammer: )
Klar wird UM bei AVM Druck gemacht haben, aber warum sollten sie die FB6360 zurück zu AVM schicken? Das ist ein Software-Problem und kann dann locker per Firmware-Update nachgebessert werden. Fände ich also mehr als überzogen, deshalb zig FritzBoxen an AVM zurückgehen zu lassen, nur damit die dort die Firmwares manuell aufspielen?
Naja ich denke mal das ist ja auch ne Frage der Kosten für UM, wenn die die Dinger jetzt installieren dann ist doch quasi zu 100 Prozent sicher, das ein paar Tage später eine Störungsmeldung kommt die sie dann auch bearbeiten müssen usw.
Abgesehen davon wäre es sicher fast schon "leicht grenzfällig" (nicht so ernst nehmen) wenn UM jetzt dem KUNDEN eine wissentlich nicht laufende Hardware installieren würde?
Ach ja, und wer sagt das die Auto-Update-Funktion zu 100% funktioniert??? Schrieb hier nicht sogar jemand in einem Thread, dass der KUNDE für die Updates zuständig wäre laut AGB?
Wie es auch sei, das sind glaub schon genug Gründe die das Rücksenden sinnvoll machen würden *g*