- Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober Beitrag #776
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, noch gab es auch keine Hochzeit. Für diese ist ja sicherlich ein Update nötig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Hinweis für alle die die HD-Box haben, aber den CI-Slot im TV nutzen.
Die neuen HD Sender laufen mit der HD-Box Karte, hingegen der Aussagen einiger Besserwisser, auch im AlphaClassic Modul.
Bis auf die Sender die am 11.10. bzw. am 01.11. kommen und SyFyHD, der geht auch immer noch nicht!!!
Sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen für ihre E-Mail und das unserem Sender damit entgegengebrachte Interesse.
Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen über Einspeisungen vor.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ANIXE HD Television GmbH & Co. KG
Vielleicht verzögert sich das PVR-Update auch deswegen, weil RTL und Co. bald kommen und jetzt noch die HD+-Gängelungen eingebaut werden müssen.
Hi.Also bis 13.40Uhr ging SyFyHD bei mir auch nicht.Alle anderen Sender hatten aber funktioniert. Habe dann die technische Hotline angerufen und die haben das Freischaltsignal nochmal rausgeschickt und siehe da:Es funktionierte. Also, falls SyFYHD noch nicht funktioniert ruft die Hotline an oder über die UM Homepage über den persönlichen Login die Smartcardaktivierung durchführen.Noch ein Hinweis für alle die die HD-Box haben, aber den CI-Slot im TV nutzen.
Die neuen HD Sender laufen mit der HD-Box Karte, hingegen der Aussagen einiger Besserwisser, auch im AlphaClassic Modul.
Bis auf die Sender die am 11.10. bzw. am 01.11. kommen und SyFyHD, der geht auch immer noch nicht!!!
Noch ein Hinweis für alle die die HD-Box haben, aber den CI-Slot im TV nutzen.
<i></i>Das muss jeder selbst entscheiden. Das ist nicht pauschal auszumachen. Außerdem habe ich gar nicht behauptet, dass andere KNBs schlechter oder genauso schlecht wie UM seien. Ich habe nur aufgeführt, dass bei allen anderen Anbietern genauso gemeckert wird.Im Vergleich zu den klassischen KNB liegt UM auf den letzten Platz. Ich spreche hier vom Bereich Kabelfernsehen, bevor wieder jemand mit 3Play oder sonstiges ankommt. Fernsehen und UM? Note 5 mit einem zugedrückten Auge.
Wer Sky-HD haben will muss in Köln oder BW wohnen. Da gibt es genauso nichts zu rütteln. Wer aber gar kein Interesse an Sky hat, bekommt bei UM ab Morgen genau das, was max. aktuell möglich ist. Die anderen großen KNBs (KabelBW, KDG) werden ein sehr ähnliches Angebot an HD-PayTV Sender anbieten. Da stehe auch die UM Kunden in nichts nach. In Sachen FreeTV* und HD ist eh nicht viel Massentaugliches los. Da gibt es die ÖR, anixe und Servus TV. Alles andere ist es doch wirklich nicht wert (auch nichts zu bezahlen). Bei KabelBW gibt es übrigens kein arte HD. Gerade diesen Sender würde ich in BW sehr vermissen.
*Die HD Sender von ProSiebenSat.1 und RTL Group sind kein FreeTV.</SIZE>
Vielleicht verzögert sich das PVR-Update auch deswegen, weil RTL und Co. bald kommen und jetzt noch die HD+-Gängelungen eingebaut werden müssen.Dabei wäre doch gerade jetzt der richtig Zeitpunkt. Da die Festplatte ja nun doch nicht am 7.10.2010 freigeschaltet wird, brauchen sich RTL und Co auch
keine Sorgen um die Aufnahmen machen, und auch zukünftig nicht, da ja noch keiner keiner weiß, wann das Update überhaupt erfolgt!!!![]()
P.S.: Dieser Beitrag enthält einiges an Ironie.
Naja, noch gab es auch keine Hochzeit. Für diese ist ja sicherlich ein Update nötig.
wieso bekomme ich nicht die/den hd sender von meinem sky abo?
glaub nat geo hd oder so müsste das sein. auf jeden fall steht er jetzt bei um und bei sky in der hd liste. aber ich bekomme ihn nicht über mein sky abo. bzw er wird nicht hell :wut:
Bei Syfy HD ist keine Pinabfrage und man hat derzeit rundrum schwarze Balken und kein EPG..
kann das jemand bestätigen?
Das muss jeder selbst entscheiden. Das ist nicht pauschal auszumachen. Außerdem habe ich gar nicht behauptet, dass andere KNBs schlechter oder genauso schlecht wie UM seien. Ich habe nur aufgeführt, dass bei allen anderen Anbietern genauso gemeckert wird.Im Vergleich zu den klassischen KNB liegt UM auf den letzten Platz. Ich spreche hier vom Bereich Kabelfernsehen, bevor wieder jemand mit 3Play oder sonstiges ankommt. Fernsehen und UM? Note 5 mit einem zugedrückten Auge.
Wer Sky-HD haben will muss in Köln oder BW wohnen. Da gibt es genauso nichts zu rütteln. Wer aber gar kein Interesse an Sky hat, bekommt bei UM ab Morgen genau das, was max. aktuell möglich ist. Die anderen großen KNBs (KabelBW, KDG) werden ein sehr ähnliches Angebot an HD-PayTV Sender anbieten. Da stehe auch die UM Kunden in nichts nach. In Sachen FreeTV* und HD ist eh nicht viel Massentaugliches los. Da gibt es die ÖR, anixe und Servus TV. Alles andere ist es doch wirklich nicht wert (auch nichts zu bezahlen). Bei KabelBW gibt es übrigens kein arte HD. Gerade diesen Sender würde ich in BW sehr vermissen.
*Die HD Sender von ProSiebenSat.1 und RTL Group sind kein FreeTV.
Was für ein Glück das ich bei Unitymedia bin :brüll:
Das maximal mögliche:
Also wo bitte sind die Privaten HD Sender?
TC bietet Sie an ohne eine ZWANGSBUCHUNG eines ollen SD PAY TV Pakets, die Sender die UM JETZT anbietet können die behalten, für 5,00€ zur Miete des HD Receivers evtl. noch OK, aber so Abzocke!!!
Kabel BW bietet auch Ihre HD Pakete Solo an, bzw vergünstigt mit HD Receiver zumindest am Anfang mal, aber UM nicht mal am Anfang sondern volle Breitseite zu Beginn, besseren Start können die gar nicht hinlegen, wer macht denn diese Abzocke Box und Pay SD TV mit, wenn er nicht schon so fernsehsüchtig ist und ein SD PAY TV Paket hat.
Außerdem hat Kabel BW den Einstieg in HD einfach und OHNE ZWANGSBINDUNG AN EIN PAY TV SD PAKET gemacht und auch Net Cologne oder TC nicht
Unitymedia ist hier wieder die herausragendste HEUSCHRECKE :wut:
Neukunden an HDTV wird so UNITYMEDIA wohl kaum gewinnen.
Das eine Einspeisung der Privaten HD ins Kabelnetz geht zeigt dies:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/eutelsat-visavision-gmbh/boxid/376462
Wann gibts endlich eine echte FREIE WAHL des KABELANBIETERS!!!!!!!!!
Dann wäre Unitymedia im TV Bereich tot oder sehr KUNDENFREUNDLICHER HIERsollte der Gesetzgeber ENDLICH MAL FÜR FREIEN Wettbewerb sorgen wie bei Strom Gas und Internett und Telefon, komischerweise das geht im KABEL</SIZE><i></i>
Außerdem ist TV auch analog bei Unitymedia TEURES PAY TV denn man muß ja schon die Kabelgrundgebühr zahlen um überhaupt einen Sender sehen zu können, größtenteils sogar per ZWANG, von daher ist alles Pay TV im Kabel :hammer:
Dazu kommt dann noch die Digital Abzockgebühr und JETZT noch die HD- BOX Gebühr 6,00€ und die HD Pay TV<SIZE size="150"> SD Gebühr (12-15 EURO Paket) ohne die man die ach so tollen HD Sender bei UM NICHT zu Gesicht bekommt, die dann nochmals 5,00€ kosten.
Ach wie gut das man ja UNITYMEDIA hat :wand:
wo wäre das problem den (momentan) einen sender auch für die sky leute freizuschalten? versteh den ganzen sch**** einfach nicht mehrwieso bekomme ich nicht die/den hd sender von meinem sky abo?
glaub nat geo hd oder so müsste das sein. auf jeden fall steht er jetzt bei um und bei sky in der hd liste. aber ich bekomme ihn nicht über mein sky abo. bzw er wird nicht hell :wut:
Weil der nur im UM Paket vertrieben wird.... Außerdem ist er für UM HD Kunden auch erst ab 1.11. hell. Derzeit ist noch ne Hinweistafel da. GEnau wie bei Fox HD
Sky müsste dann auch Geld an UM dafür bezahlen, dass sie den Sender vermarkten. Also so dumm ist UM dann - leider - auch nicht.wo wäre das problem den (momentan) einen sender auch für die sky leute freizuschalten? versteh den ganzen sch**** einfach nicht mehr
In der Tat. Programmveranstalter sollten nicht auch gleichzeitig Platformbetreiber sein dürfen.Vielleicht sollte man sich mal an die zuständige bundesaufsicht (kartellamt, oder wer dafür zuständig ist) wenden. Freier wettbewerb sieht für mich anders aus. beim strom oder gas hat es ja auch geklappt.