Unitymedia Was heißt No Name

Diskutiere Was heißt No Name im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen? Was ist das für ein Sender? Auf...
  • Was heißt No Name Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen?

Was ist das für ein Sender?

Auf jeden Fall habe plötzlich wieder alle TV-Sender in der Sendeliste drin stehen, leider nicht alle Emfangbar,
da die ich immer noch Störung habe. Ich bin leider noch nicht zu Untiymedia Store gekommen, dort wollte mal höfflich fragen.

• Was heißt No Name Beitrag #2
Ist halt noch kein Sender zugewiesen.
Kommt vielleicht noch, irgend ein Sender dazu.

• Was heißt No Name Beitrag #3
Nach neuen Software-Update mit Technotrad TT-Micro 264 habe in der TV-Sendeliste No Name 28006 stehen?

Auf jeden Fall habe plötzlich wieder alle TV-Sender in der Sendeliste drin stehen, leider nicht alle Emfangbar,
da die ich immer noch Störung habe. Ich bin leider noch nicht zu Untiymedia Store gekommen, dort wollte mal höfflich fragen.

Hallo
Ich habe den Mirco 264.Seit dem update war auf jeden Sender Bauklötze und Standbilder.
Zum Glück habe ich noch Samsung gehabt.Damit gehen wieder alle Programme.Der Mirco
ist wohl nicht mehr in Ordnung.Selbst eine Werkseinstellung hat nix gebracht.

• Was heißt No Name Beitrag #4

Hallo
Ich habe den Mirco 264.Seit dem update war auf jeden Sender Bauklötze und Standbilder.
Zum Glück habe ich noch Samsung gehabt.Damit gehen wieder alle Programme.Der Mirco
ist wohl nicht mehr in Ordnung.Selbst eine Werkseinstellung hat nix gebracht.

Die in der Sendeleiste stand waren alle weg. Aber viele Sender kommen nicht richtig durch. 48 Wohnungseinheit.
Ich werde vielleicht morgen in der Unitymedia Store fragen.

• Was heißt No Name Beitrag #5
Der Store ist sicherlich nicht der optimale Ansprechpartner. Bei solchen Detailfragen informiert der Store auch nur "intern". Wenn du zufällig in der Nähe bist, ist der Shop sicherlich erwägenswert, aber wenn du deswegen extra losgehen würdest, ist es empfehlenswerter, direkt "an der Info-Quelle" via Hotline zu melden.

Exorbitant global-gut informiert empfinde ich persönlich auch die twitter-Presenz von UM.

Thema:

Was heißt No Name

Was heißt No Name - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben