- Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #26
Sensemann
RTL HD, Pro7 HD (halt die privaten) ist ja mal mehr Schrott als alles andere.... Sky okay, hätt ich auch gerne.... Aber die privaten!? :zerstör:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zustimmung! Auch der angeblich Spitzenklasse Kabelanbieter KabelBW hat diese Sender - zu Recht! - nicht in seinem Netz. Wer auf die Privaten Sender hofft, dem reicht auch ein analoger Kabelanschluss. Bild- und Inhaltsqualität werden bei HD auch nicht besserRTL HD, Pro7 HD (halt die privaten) ist ja mal mehr Schrott als alles andere.... Sky okay, hätt ich auch gerne.... Aber die privaten!? :zerstör:
Leute, die Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Sky, will kein Sky, braucht kein Sky, da einfach zu teuer. (Fußballsüchtige ausgenommen).
Die Mehrheit der TV-Zuschauer schaut sich jedoch täglich Filme/Serien/Magazine auf PRO7 oder RTL an.
Was ist so schlimm an CSI, Monk, Bones, Supernatural etc.? Die Blockbuster auf Pro7 sind größtenteils Filme die im Kino nicht gerade gefloppt sind, alle 16:9 und 5.1, also ich wäre nicht abgeneigt diese Sender auch in HD bei UM zu haben.
P. S. Nein ich bin kein HartzIV-Empfänger und gehe einem geregelten Job in der Bankenmetropole nach...![]()
@homeboy....
mach dir keine hoffnungen auf die privaten oder gar sky hd`s bei um.
die meinen sie können und ihren eigenen schrott verkaufen.
nein danke
klar Sky HD programme interessieren mich auch, aber mit Sky wird es ja keine solche Verträge mehr geben hat man mir von Unitymedia gesagt.
Nein 17 Euro. Das HD Paket kostet 5 Euro nochmal extra!
Dann werde ich die Tage mal bei der Hotline anrufen.
Zwangsbox , Zusatzgebühr auf belanglose HD Sender ist das ein Saftladen.
Nein, du hast sie (leider) falsch gelesen.
Das Allstar-Paket beinhaltet (genauso wie das Highlight-Paket) keine HD-Sender.
Allerdings bezahlt man bei beiden Paket-Varianten lediglich 5€ zusätzlich für die HD-Sender; beim Allstar-Paket bekommt man dafür dann 10 Sender, beim Highlight-Paket 5 Sender in HD.
Nein 17 Euro. Das HD Paket kostet 5 Euro nochmal extra!
Danke @Sensemann! Jetzt habe ich es begriffen :zwinker:
Dann werde ich die Tage mal bei der Hotline anrufen.