Unitymedia Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Diskutiere Neue HD-Sender nur über neue Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Sollen Sie halt die privaten Einspeisen und den Zwangsreceiver weglassen. Dann kann man sich seine UM Karte incl. HD in den Receiver seiner Wahl...
  • Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #76
Sollen Sie halt die privaten Einspeisen und den Zwangsreceiver weglassen.

Dann kann man sich seine UM Karte incl. HD in den Receiver seiner Wahl (Dreambox) stecken und auf jegliche Gängelung pfeifen.

Geht bei Sat ja auch....

MST

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #77
Wenn ich richtig aufgepaßt habe fällt ja gegen Ende des Jahres der analoge Kanal von MTV weg, der reicht für die 6 Gängelsender aus wennd a wie bei SD die Bildualität wieder vermindert wird.
Wenn es nach RTL ginge, soll UM ja diesen Kanal an die Gängelsender verschenken bzw. denen auch noch Geld hinten rein stecken dafür </U><U>:wut: . UM mag ja stellenweise inkompetent sein, aber so stümperhaft, wie es HD+ gerne hätte, ist UM dann doch nicht. Wenn es ums Geld geht, passt man oben schon auf</B><B> :D . Diese Sender werden erst eingespeist, wenn die großen Sender ihre wirren Forderungen fallen lassen.

Und warum regst Du Dich darüber auf, kann Dir doch egal sein, wenn Du nicht mit UM verbandelt bist? :kratz:

Außerdem könnte UNITYMEDIA ja auch locker zahlen damit deren Kunden mal was für IHRE Kabelgrundgebühren geboten bekommen und außerdem ZAHLEN wir ja noch zusätzlich für die PRIVATEN DANK der Verschlüsselung dieser bei UNITYMEDIA, nennt sich Digitalgebühr, bzw Basic, also Geld bekommt UM schon für die Privaten von seinen Kunden also könnten die ja auch mal was zahlen und somit wie die anderen Kabelanbieter die die Privaten HD Sender jetzt schon einspeisen und halt mal für seine KUNDEN da sein, aber das ist ja UM egal, Kunden sind nur ein lästiges Übel, das dafür da ist das Geld reinkommt, nicht mal kundenfreundlich denken, Service was ist das? So siehts scheinbar eher aus :sauer:

Aber wir Kunden wir dürfen wieder auf die warten, wie so oft bei Unitymedia und was kommt nacher dabei raus, daselbe als wenn Sie die jetzt einspeisen würden, geht ja bei TC auch.

Also nur vertane Zeit, UM wird die dann halt erst viel später einspeisen und dennoch mit den Gängelungen und ZUSATZKOSTEN, also Bulshit die Forderungen werden nicht fallengelassen nur die Kunden warten und UM ist doch egal ob Vorgespult werden kann etc und die Kosten wird UM schon GARANTIERT an die Kunden weitergeben, also worüber regst Du dich auf, dafür das dein Verein, Geld zahlen soll :D

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #78
Außerdem könnte UNITYMEDIA ja auch locker zahlen[...]
Ja könnten sie, wenn sie - wie es z.B. in den USA ist - die Werbeplätze selbst vermarkten und dadurch einnahmen durch attraktive Sender bekämen. RTL will aber selbst Geld mit Werbung verdienen. Für mich heißt das eher, die Kabelgebühren sind fehl am Platze bzw. durch die Grundverschlüsselung zu hoch. Da scheint RTL wohl endlich mal ein Einsehen zu haben und will eventuell auf die Grundverschlüsselung (bei SD) verzichten. Dies haben sie aber nur kleinen Kabelanbietern zugesichert. Für mich aber ein Anzeichen, dass bald eine der Kartellbehörden auf den Tisch haut.
aber das ist ja UM egal, Kunden sind nur ein lästiges Übel, das dafür da ist das Geld reinkommt, nicht mal kundenfreundlich denken, Service was ist das? So siehts scheinbar eher aus :sauer:
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass nur UM so böse ist und nicht an seine Kunden denkt. RTL hingegen sein Programm nur für seine Zuschauer macht? Für RTL sind die Zuschauer auch nur ein hinderliches Übel und Mittel zum Zweck. Der Zuschauer weiss ja gar nicht was gut für ihn ist. RTL denkt selbstverständlich nur an seine Geldgeber, sprich Werbekunden. Für die wird das Programm gebastelt. Persil will willige Hausfrauen um 12:00 Uhr mittags? Kein Problem: RTL stellt den honey pott auf und die Fliegen äh. Hausfrauen kommen vor die Glotze.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #79
Finde es langsam eine Frechheit.. hätten sie die neuen HD Sender nicht in ein eigenes Paket stecken können? sehe auf jeden fall nicht ein, für die neuen sender das Highlightspaket zu buchem und dann ingesamt 24,00 Euro zu latzen, für Sender die mich nicht interessen.
Also ich verliere auf jeden fall bald das Intresse an UM...

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #80
Die sollen 2 Pakete machen:
Paket 1: Sie buchen HD Sender und bekommen eine Karte die Sie in einem Receiver Ihrer Wahl benutzen können und zahlen nur die bebuchten Programme.
Paket 2: Sie buchen und bezahlen die HD Sender wie in Paket 1 aber für 6€ mehr bekommen Sie züsätzlich unseren Gängelreceiver und eine Gängelkarte die nur in unserem Gängelreceiver funktioniert und zusätzlich noch alle Gängelsender freischaltet.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #81
sehe auf jeden fall nicht ein, für die neuen sender das Highlightspaket zu buchem und dann ingesamt 24,00 Euro zu latzen, für Sender die mich nicht interessen.
HD Box + Highlights + Highlights HD kostet 17 EUR/Monat. Steht so eindeutig auf der .

1. Lesen, 2. Denken, 3. Verstehen.

bg_hd_programs_teaser.png

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #82
sehe auf jeden fall nicht ein, für die neuen sender das Highlightspaket zu buchem und dann ingesamt 24,00 Euro zu latzen, für Sender die mich nicht interessen.
HD Box + Highlights + Highlights HD kostet 17 EUR/Monat. Steht so eindeutig auf der .

1. Lesen, 2. Denken, 3. Verstehen.

bg_hd_programs_teaser.png

Ja das stimmt natürlich Bubi09 ... ihr solltet aber nie die 17,90 Kabelgebühren vergessen !
In Summe ist das im Vergleich zu SAT und nem Sky-Abo DEUTLICH zu teuer .. und das sage
ich als UM Freund.
Ich nutze die HD-Box mit TV-Basics und werde never ein SD-Paket ordern, um zusätzlich für 5 Euro nach
meiner Meinung teilweise unnütze HD-Programm nochmals zu zahlen.

LG disco68

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #83
Ja das stimmt natürlich Bubi09 ... ihr solltet aber nie die 17,90 Kabelgebühren vergessen !
Dann wären wir aber auch nicht bei 24 EUR sondern 34,90 EUR ;) . Die Kabelgebühren sind mir auch ein echtes Ärgernis bzw. viel zu hoch. Aber da diese für ganz andere Zwecke (technische Bereitstellung der Leitung) gedacht sind kann man die jetzt auch nicht unbedingt zum Thema HD hinzurechen. Ansonsten müsste man nochmals knappe 18 EUR dazu addieren für GEZ.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #84
ja, sorry... hatte mich verschrieben. Meinte natürlich Allstars

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #86
  • Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #87
  • Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #88
Auf meine Nachfrage hin ob die für Oktober u. später angekündigten HD-Sender im Allstars ohne Aufpreis enthalten seien, wurde bei Bestellung der HD-Box mit Allstars geantwortet: aber natürlich, es ist ja ein Komplettpaket :wand: :wand:
Hätte man gesagt: bis jetzt ja, aaaaaber es kann auch einen Aufpreis geben, hätte ich NICHTS!!! bestellt. :kafffee: :kafffee:

Bei mir war es so vor grade mal zwei Monaten mit dem "Digital TV Komplett" Paket + HD Box. Da habe ich auch extra nachgefragt wie das mit den zukünftigen HD Sendern sei und die gleiche Aussage bekommen, daß alles enthalten sei, es sei ja schliesslich das Komplett Paket.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #89
Auf meine Nachfrage hin ob die für Oktober u. später angekündigten HD-Sender im Allstars ohne Aufpreis enthalten seien, wurde bei Bestellung der HD-Box mit Allstars geantwortet: aber natürlich, es ist ja ein Komplettpaket :wand: :wand:
Hätte man gesagt: bis jetzt ja, aaaaaber es kann auch einen Aufpreis geben, hätte ich NICHTS!!! bestellt. :kafffee: :kafffee:

Bei mir war es so vor grade mal zwei Monaten mit dem "Digital TV Komplett" Paket + HD Box. Da habe ich auch extra nachgefragt wie das mit den zukünftigen HD Sendern sei und die gleiche Aussage bekommen, daß alles enthalten sei, es sei ja schliesslich das Komplett Paket.

Nach meiner Meinung, ist das wirklich Beschiss ohne Ende. Hoffe Ihr macht UM diesbezüglich Feuer unterm Hintern !

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #90
nur noch Beschiss von diesen Saftladen, du bezahlst für etwas und bekommst es nicht z.B. Sky HD

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #91
nur noch Beschiss von diesen Saftladen, du bezahlst für etwas und bekommst es nicht z.B. Sky HD
Da stimm ich dir zu, Sky ist schon ein Saftladen. Da verlangen sie von Dir Geld für etwas, das sie Dir nicht liefern können. Am besten mal bei der Bundesnetzagentur beschweren! :wink:

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #92
Sky hat sein Angebot gemacht nur der Saftladen von Unitymedia kommt nicht rum , so ist es nun mal wenn man Zwangsgebunden ist an den schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands was das Fernsehen betrifft.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #93
Es gibt auf Facebook eine Veranstaltung gegen die Abzocke von Unitymedia. Bitte mal reinschauen und wer will mitmachen und weiterempfehlen.

28.10.2010 - "Abzocke!"

http://www.facebook.com/event.php?eid=166533796696306

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #94
Ein Versuch wäre es wert,vielleicht kommen da so ca.100.000 Einträge zustande.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #95
Kommst du da drauf? Also ohne "mein Freund" zu sein?

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #96
Sky hat sein Angebot gemacht nur der Saftladen von Unitymedia kommt nicht rum , so ist es nun mal wenn man Zwangsgebunden ist an den schlechtesten Kabelanbieter Deutschlands was das Fernsehen betrifft.

Wenn du für dein Produkt 10€ willst, Kunde aber nur 5€ zahlen will, aber auf das Produkt angewiesen ist um 50€ zu verdienen, würdest du es für 5€ verkaufen? Ich nicht.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #97
Tolle aktion die nix bringt. Dann ale leute einladen die nicht einmal nen um anschluss haben.

Kann man gleich ne sky aktion machen wegen den welt zwangspaket. Das wird genauso wenig bringen.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #98
Vielleicht wäre es wirklich sinnvoller einen Flashmob in Köln zu veranstalten.

Jeder bringt ein altes Antennenkabel mit und legt es denen an die Info...

Antennenkabel als Symbol für mehr Bandbreite...^^

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #99
@ Sensemann: Wenn man nur jammert und nicht bereit ist zu zeigen das es nicht in Ordnung ist, dann kann man auch nichts erreichen!

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #100
@ Sensemann: Wenn man nur jammert und nicht bereit ist zu zeigen das es nicht in Ordnung ist, dann kann man auch nichts erreichen!

Sensemann ist nicht am jammern sondern nur Pro Unitymedia eingestellt

Thema:

Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Neue HD-Sender nur über neue Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben