Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich würde hier eher auf das VPN und das damit verbundene, zusätzliche NATting tippen, das die CPU so stark beansprucht.
Gruss,
Der Josh
Ich würde hier eher auf das VPN und das damit verbundene, zusätzliche NATting tippen, das die CPU so stark beansprucht.
Gruss, Der Josh
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? Beitrag #27
blakK1337
Punkte Reaktionen
0
Hab vor einigen Tagen die 64 mbit Leitung installiert bekommen. Das Modem ist ein Cisco epc3212. Internet funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings funktioniert es nicht zusammen mit der FB 7270 (also die Fritbox nur als Router). Egal mit welchen Netzwerkeinstellungen (DHCP u.a.) ich die Fritzbox laufen lasse, sie bekommt einfach keine Internetverbindung vom Modem. Auch im Cisco Interface lässt sich nichts einstellen, ggf. über die console, aber damit kenne ich mich nun garnicht aus. Bin mitlerweile etwas ratlos und würde gerne das Kabel los werden ;-)
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? Beitrag #28
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
Fritzbox drann ans modem Modem und Fritze Stromlos machen Modem einschalten, warten bis das wirklich online ist Fritze einschalten fertig, allerdings schafft die 7270 keine 64mbi, dürftest also nur wenig Freude an der Kombination haben.
Fritzbox drann ans modem Modem und Fritze Stromlos machen Modem einschalten, warten bis das wirklich online ist Fritze einschalten fertig, allerdings schafft die 7270 keine 64mbi, dürftest also nur wenig Freude an der Kombination haben.
1. Fritzbox über LAN 1 (nicht DSL/WAN) ans Modem anschließen
2. In der Konfiguration der Fritzbox : Internetzugang über LAN 1 Verbindung selbst aufbauen Zugangsdaten werden nicht benötigt IP-Adresse automatisch beziehen
3. Weitermachen wie obiges Zitat von "dg1qkt"
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? Beitrag #30
blakK1337
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon x-Mal probiert. Funktioniert hat es leider nie. Es hat den anschein als würde es einen IP-Conflict geben, da mit dieser Konfiguration zwar auf die Fritzbox zugreifen kann, aber nicht auf das Cisco Modem. Wenn ich jetzt aber die IP-Adresse nicht automatisch zuweisen lasse und als Gateway das Modem einstelle dann klappt sogar die Verbindung, allerdings nur das intranet, Internet habe ich immernoch nicht...
EDIT: Mit vielen anderen Einstellungen kann ich garnicht mehr auf die FB zugreifen.
Es hat den anschein als würde es einen IP-Conflict geben, da mit dieser Konfiguration zwar auf die Fritzbox zugreifen kann, aber nicht auf das Cisco Modem.
Du musst irgendwas anders gemacht haben als von mir beschrieben wurde. Was willst Du denn überhaupt mit dem Zugriff auf das Modem? Darin gibt es nichts für Dich einzustellen.
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? Beitrag #32
piotr
Punkte Reaktionen
0
Fritzbox-Einstellungen von WLAN, DECT, Freigaben, DynDNS etc. aufschreiben.
Fritzbox auf Werkseinstellungen setzen.
Dann Internet ueber LAN1 aktivieren. Internetverbindung selbst aufbauen (NAT, IP ) Keine Internet-Zugangsdaten.
Fritzbox 7270 neustarten und etwas warten.
Erst danach das Kabelmodem neustarten.
Jetzt sollten zumindest per LAN-Kabel (an LAN2-4) angeschlossene PCs ins Netz kommen.
Und zum Schluss die aufgeschriebenen Einstellungen fuer WLAN, DECT, Freigaben DynDNS etc. konfigurieren.
Thema:
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung?
Fritz!Box 7270 und 64000er Leitung? - Ähnliche Themen
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen,
Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690.
Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen,
seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen,
wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen,
ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.