Unitymedia Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'?

Diskutiere Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Meine Mutter hat noch die alte TTMicro Box von UM und nutzt auch desöfteren das Digitalradio. Sie benutzt dabei den Fernseher um den Sound...
  • Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? Beitrag #1

xysvenxy

Punkte Reaktionen
0
Meine Mutter hat noch die alte TTMicro Box von UM und nutzt auch desöfteren das Digitalradio. Sie benutzt dabei den Fernseher um den Sound auszugeben und seit einiger Zeit erscheint dann immer so ein Notenschlüssel als Bildschirmschoner.
Den wäre sie gerne wieder los weil er sie nervt.

Hat jemand eine Idee wie sich das bewerkstelligen lässt?

• Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? Beitrag #2
Lässt sich nicht deaktivieren

• Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? Beitrag #3
Ich würde sagen, dass man den Ton über eine Stereoanlage schickt und den Fernseher ausschaltet. Dann nervt der Notenschlüssel nicht mehr.
Gruß
Reinhold

• Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? Beitrag #4
Meine Mutter hat noch die alte TTMicro Box von UM und nutzt auch desöfteren das Digitalradio. Sie benutzt dabei den Fernseher um den Sound auszugeben und seit einiger Zeit erscheint dann immer so ein Notenschlüssel als Bildschirmschoner.

Hallo!
Schau mal unter den persönlichen Einstellungen nach. Radio/Bildschirmschoner, An oder Aus! :smile:

• Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? Beitrag #5

Hallo!
Schau mal unter den persönlichen Einstellungen nach. Radio/Bildschirmschoner, An oder Aus! :smile:

Bin mal vom meinem Unitymedia HD Recorder ausgegangen.

Thema:

Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'?

Bildschirmschoner 'Notenschlüssel'? - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia Internetabbrüche seit Monaten Connect Box: Hallo. Wir haben eine Connect Box von UM mit 50mbit und es hat auch alles anfangs funktioniert. Seit ca. Januar haben wir aber stündlich 1-3x...
Oben