- Sky HD`s auf dem Wunschzettel Beitrag #26
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Frage stammte nicht von mir...und wie genau war deine Frage, wenn ich fragen darf?
gruss fips21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage stammte nicht von mir...und wie genau war deine Frage, wenn ich fragen darf?
gruss fips21
Dass das kein zusätzlicher Kanal, sondern nur die temporäre Umbenennung von Sky Cinema Hits als Werbegag ist, hast du aber verstanden?p.s. leider ist dieser beitrag nicht ganz ernst gemeint - nur der ausdruck der weiteren masslosen enttäuschung
Na, wenn Du so einfach glücklich zu machen bist, könnte UM doch einfach selbstklebende und transparente HD-Logos zum Aufkleben auf den Fernseher an die Kunden verschicken ;>och die suche würde ich gerne in kauf nehmen: wenn beim ergebnis dann HD oben rechts auf dem bildschirm erscheint :zwinker:
nachdem Um sich ja anscheinend bewegen kann und Hd-pakete am 01.12. ohne Zwangsbox anbieten will, ...
nachdem Um sich ja anscheinend bewegen kann und Hd-pakete am 01.12. ohne Zwangsbox anbieten will, dachte ich mir, passend zu Zeit und zur aktuelle Werbung von UM, wünsche ich mir zu Weihnachten, dass sich UM mit Sky einigt und die Sky HD`s einspeist.
Also liebe Weihnachtsmänner von UM und Sky - hoffentlich lest Ihr das.
Unter'm Baum lag leider auch nichts. :nein:
Ganz schön geizig der Weihnachtsmann.![]()
Vielleicht bringts ja der Osterhase !!!
skyrelations @Lehmies wir stehen in Gesprächen über die Einspeisung neuer HD Kanäle.
Gucks Du hier
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13927
Stand auch genau da drunter!!!![]()
Natürlich kann er auch ohne HD Box alle HD Sender, die eingespeist werden, empfangen. Da hättest du lieber mal einen Blick in den Thread werfen sollen, bevor du hier solche völlig falschen Aussagen postulierst.
Und Sat Kunden können bei MM die ganzen Sender incl. aller HD und 3D HD für NUR 29€ im Monat buchen, ach wie gut das ich bei Unitymedia bin :wut:
Und Sat Kunden können bei MM die ganzen Sender incl. aller HD und 3D HD für NUR 29€ im Monat buchen, ach wie gut das ich bei Unitymedia bin :wut:
Stimmt, sie können. Ob sie es tun oder nicht bleibt ihnen überlassen. Das NUR 29€ ist relativ. Wenn Sky komplett 16,99€ kosten würde, würde ich es mir eventuell überlegen. Ansonsten Sky nein Danke
Was hast du eigentlich immer mit diesem lächerlichen 3D Sender?? Ist doch eh nur ne Randerscheinung die fast keinen juckt...
Stimmt, sie können. Ob sie es tun oder nicht bleibt ihnen überlassen. Das NUR 29€ ist relativ. Wenn Sky komplett 16,99€ kosten würde, würde ich es mir eventuell überlegen. Ansonsten Sky nein Danke
Was hast du eigentlich immer mit diesem lächerlichen 3D Sender?? Ist doch eh nur ne Randerscheinung die fast keinen juckt...
Eigenartig, dass einem von einigen Usern (Milchbbubi ist auch einer) immer vorgegeben wird, was man braucht oder nicht.
Die Leute (und wenn es auch nur wenige sind) sind jedenfalls froh bei Sky die Möglichkeit zu bekommen 3 D zu sehen.
ich finde es super heute abend um 19.00 Uhr mit meinen neuen Fernseher und dem Sky Vollabo für 39,90 EUR die Möglichkeit zu haben das geile Winter Classic Erlebnis Pittsburg Penguins gegen Washington Capitals in 3D zu erleben. Und demnächst dann auch die ersten Spiele in der Fussball Bundesliga.
Stimmt vielleicht. Alle brauchen es nicht. Aber ich habe wenigstens dank meiner Schüssel auf dem Dach die Möglichkeit.
Nur weil IHR bei Unitymedia von eurem Anbieter auch noch in den nächsten JAHREN davon abgehalten werdet, müsst ihr das nicht verallgemeinern.
HD+ braucht man auch nicht, aber die es wollen, sollen es doch auch dann nehmen. NUR weil IHR bei Unitymedia nicht die Möglichkeit zum Empfang bekommt, kommt ihr mit Eurem Frustargument, dass man es nicht braucht.
Aber TNT Serie oder Film in HD oder Bon Gusto HD, das sind Sender und Möglichkeiten die man als Zuschauer unbedingt benötigt. Man müsst ihr gefrustet sein. :brüll: