Unitymedia Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Diskutiere Sky HD`s auf dem Wunschzettel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem praktisch das ganze letzte Quartal die Abo's für 24,90 oder komplett für 34,90 rausgehauen wurden, war das doch eigentlich klar. Die...
  • Sky HD`s auf dem Wunschzettel Beitrag #76
und lies mal dies: http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/buntes/77728-sky-mit-265-millionen-abos-hd-ausbau-weiter-rote-zahlen
Nachdem praktisch das ganze letzte Quartal die Abo's für 24,90 oder komplett für 34,90 rausgehauen wurden, war das doch eigentlich klar. Die Aktion z.B. mit dem Supersportpaket war ja nicht dafür gedacht dem Kunden etwas gutes zu tun, sondern dafür genau diese Pressemeldung produzieren zu können.

• Sky HD`s auf dem Wunschzettel Beitrag #77
Freut mich für Sky, das die so ein erfolgreiches 4 Quartal hatten.
Egal wie es Zustandes gekommen ist.

Ich hoffe das UM und Sky sich dieses Jahr wegen den HD Sendern einigen würden.
Für alle Sky Kunden die über das UM Netz Fernsehen.

• Sky HD`s auf dem Wunschzettel Beitrag #78
Ich glaube Euer Bezahlsender Sky hat in Wirklichkeit ganz andere Sorgen und kann nur noch ganz kleine Brötchen backen:
Sky braucht mehr Geld von Murdoch

Der chronisch defizitäre Bezahlsender Sky Deutschland braucht von Großaktionär Rupert Murdoch noch mehr Geld. Die im Sommer vereinbarte 340 Mio.Euro schwere Geldspritze von Murdochs Medienkonzern News Corporation werde auf 400 Mio.Euro aufgestockt, hieß es.

Quelle: ARD-Videotext von heute, Seite 706

• Sky HD`s auf dem Wunschzettel Beitrag #79
Na für die 60 Mio. wird man bei UM wohl noch ein paar Kanäle anmieten können ;) .

Thema:

Sky HD`s auf dem Wunschzettel

Sky HD`s auf dem Wunschzettel - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Oben