• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia firmware update 6360

Diskutiere firmware update 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; es ist schon 5 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 alles...
  • firmware update 6360 Beitrag #1

hakki

Punkte Reaktionen
0
es ist schon 5 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 alles mögliche getan vom strom genommen firmware manuell vorgenommen auch paarmal angerufen bei unitymedia ich sollte nichts ander fritzbox unternehmen abwarten heute sollte ich dann meine firmware drauf haben wieder nichts

• firmware update 6360 Beitrag #2
... und was genau ist jetzt deine Frage?

• firmware update 6360 Beitrag #3
kann es sein, das sich die FB 6360 automatisch aktualisiert?
vorhin die FB aufgerufen und eine geänderte Starseite vorgefunden :confused:

kein Button "Einstellungen" mehr da, dafür alles schön geordnet auf der Startseite "Anrufe, Netzwerk, Telefonbuch, letzte Anrufe, Verbindungen, Energieverbrauch, etc.

Firmware-Version ist 85.04.86-18612

edit
jetzt erstmal den Post vom TE genau durchgelesen :zwinker:
also automatisches Update

optisch toll, hoffentlich auch techn. eine Verbesserung

• firmware update 6360 Beitrag #5
es ist schon 5 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 alles mögliche getan vom strom genommen firmware manuell vorgenommen auch paarmal angerufen bei unitymedia ich sollte nichts ander fritzbox unternehmen abwarten heute sollte ich dann meine firmware drauf haben wieder nichts

hmmetwasgroßschreibungundinterpunktionwürdedielesbarkeitdiesesbeitragsdeutlichsteigernodergleichauchkonsequenterweisedieleerzeichenweglassen

Zum Thema: Hast du die Box auch ausreichend lange stromlos gemacht? 5 Minuten sollten es schon sein, AVM empfiehlt sogar 15 Minuten. Bei mir hat es jedenfalls erst nach einer längeren stromlosen Pause funktioniert.

Gruß

FRAC

• firmware update 6360 Beitrag #6
Bei mir hat es jedenfalls erst nach einer längeren stromlosen Pause funktioniert. FRAC

Kann ich bestätigen, bei mir auch. Habe vorher noch die Einstellungen gesichert, nach dem update einen Werksreset ausgeführt und die Einstellungen wieder aufgespielt. Mußte aber bei den Telefoneinstellungen nachbessern.

Ach ja und nach jeder Aktion habe ich die Box neu gestartet.

Gruß

vitelli

Thema:

firmware update 6360

firmware update 6360 - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben