Unitymedia Aktivierung weiterer Rufnummern
Diskutiere Aktivierung weiterer Rufnummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
wie kann ich die weiteren mir zugeteilten Rufnummern aktivieren?
Das zweite Telefon ist in der...
-
- Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #1
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
wie kann ich die weiteren mir zugeteilten Rufnummern aktivieren?
Das zweite Telefon ist in der Fritz-Box angeschlosssen, der Akku des Telefons geladen, aber es funktioniert nicht :traurig:
Sicher kann mir hier einer von euch weiter helfen
Hoffnungsvolle und verzweifelte Grüße
:winken:
-
- Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #2
-
- Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #3
Was ist das ?

-
- Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #4
Meine Frage anders formuliert:
Hast Du von UM eine Fritzbox geliefert bekommen oder ist das Deine eigene (bzw. vom vorherigen Internetanbieter)?
Telefon Plus ist eine kaufbare Zusatzoption der UM-Produkte (Mehrkosten 5 Euro / Monat), wo UM Fritzboxen ausliefert.
Denn nur mit TelefonPlus hast Du von UM 3 Rufnummern, wo die Telefone an der von UM ausgelieferten Fritzbox angeschlossen werden. Das von UM ausgelieferte Fritzbox-Modell ist entweder die 6360 (mit blauem UM-Gehaeuse und UM Logo drauf) oder die 7170 (keine UM Farben, im AVM rot/grau, 1 Antenne).
Die normalen UM Telefon-Produkte haben nur 1 Rufnummer, wo das Telefon am Kabelmodem angeschlossen wird.
Ohne Telefon Plus sind max 2 Rufnummern moeglich. Beide Telefone werden dann am Kabelmodem angeschlossen. Die 2. Rufnummer kostet auch 5 Euro / Monat mehr.
Thema:
Aktivierung weiterer Rufnummern