• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktivierung weiterer Rufnummern

Diskutiere Aktivierung weiterer Rufnummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: wie kann ich die weiteren mir zugeteilten Rufnummern aktivieren? Das zweite Telefon ist in der...
  • Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #1

hundemama

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage:
wie kann ich die weiteren mir zugeteilten Rufnummern aktivieren?
Das zweite Telefon ist in der Fritz-Box angeschlosssen, der Akku des Telefons geladen, aber es funktioniert nicht :traurig:
Sicher kann mir hier einer von euch weiter helfen :D

Hoffnungsvolle und verzweifelte Grüße

:winken:

• Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #2
Hast Du TelefonPlus?

• Aktivierung weiterer Rufnummern Beitrag #4
Meine Frage anders formuliert:
Hast Du von UM eine Fritzbox geliefert bekommen oder ist das Deine eigene (bzw. vom vorherigen Internetanbieter)?

Telefon Plus ist eine kaufbare Zusatzoption der UM-Produkte (Mehrkosten 5 Euro / Monat), wo UM Fritzboxen ausliefert.
Denn nur mit TelefonPlus hast Du von UM 3 Rufnummern, wo die Telefone an der von UM ausgelieferten Fritzbox angeschlossen werden. Das von UM ausgelieferte Fritzbox-Modell ist entweder die 6360 (mit blauem UM-Gehaeuse und UM Logo drauf) oder die 7170 (keine UM Farben, im AVM rot/grau, 1 Antenne).

Die normalen UM Telefon-Produkte haben nur 1 Rufnummer, wo das Telefon am Kabelmodem angeschlossen wird.
Ohne Telefon Plus sind max 2 Rufnummern moeglich. Beide Telefone werden dann am Kabelmodem angeschlossen. Die 2. Rufnummer kostet auch 5 Euro / Monat mehr.

Thema:

Aktivierung weiterer Rufnummern

Aktivierung weiterer Rufnummern - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben