• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router für Unitymedia?

Diskutiere Router für Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Der Tp-Link TL-WR1043ND scheint ja wirklich ein hervorragendes Gerät zu sein, vor allem zu diesem Preis. Den werde ich mir zum 64mbit/s Upgrade...
  • Router für Unitymedia? Beitrag #26
Der Tp-Link TL-WR1043ND scheint ja wirklich ein hervorragendes Gerät zu sein, vor allem zu diesem Preis. Den werde ich mir zum 64mbit/s Upgrade auch zulegen.

• Router für Unitymedia? Beitrag #27
OK Gut hole mir das Tp Link.

Was ist mit den anschluß Kabeln soll ich schonmal welche holen oder hat der Techniker das alles?

• Router für Unitymedia? Beitrag #28
ich behaupte:

Wenn Du ohne Router bestellst (also ohne den UnityMedia Router), dann hat der alles an Kabelmaterial bis zum Modem dabei. Der Rest, den Du an Verkabelung brauchst, ist dann bei dem Router im Lieferumfang ( bei dem TP-Link).

Du musst, wenn Du den Router zuhause hast, nichts kaufen.

EDIT: Ok, ich habe gelogen :zerstör:

Laut: http://www.tp-link.com/download/de/de_2010717333514.pdf

Lieferumfang:
Verpackungsinhalt
In der Verpackung sollten folgende Gegenstände zu finden sein:

Ein Wireless-N-Router TL-WR1043N/TL-WR1043ND

Ein AC/DC-Adapter für den TL-WR1043N/TL-WR1043ND

Eine Schnellinstallationsanleitung

Eine CD zum Wireless-N-Router TL-WR1043N/TL-WR1043ND mit:

Diesem Handbuch

Weiteren Informationen

Keine Kabel dabei :(

Du brauchst also noch ein "LAN" Kabel für Router -> PC

• Router für Unitymedia? Beitrag #29
Lan Kabel vom Router zum PC habe ich. Sind halt nur die ganzen Kabel von Dose zu HD Receiver uswusw.

Thema:

Router für Unitymedia?

Router für Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(: Ich weiss, das Thema ist weder neu noch besonders spannend, aber vielleicht findet sich ja eine sowohl kenntnisreiche als auch...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben