- Sky HD in Hessen und NRW Beitrag #76
chrissaso780
Unter der Herrschaft von der Liberty hat es 3 Monate gedauert bis wir ein eigenen HD Festplatten Receiver bekommen konnten.
Die Liberty hat innerhalb von 3 Monaten für uns ein HD Receiver aus den boden gestampft. Das ist mal eine leistung.
Ja Sky ist der Buh man.
Sky will schließlich mein Geld haben für ihre Sky Sender nicht Unitymedia.
Unitymedia verdient schließlich nichts daran das ich Kunde bei Sky bin.
Wenn Sky mehr Kunden auch im Netz von Unitymedia haben wollen das muss Sky was tun.
Sky muss initativer ergreifen und eine Lösung finden. Nicht Unitymedia.
Unitymedia hat sein eigenes Produkt und konzentriert sich nur darauf.
UM darf Sky den zugang zu derren Netz nicht verwehren oder blockieren.
Weil das einfach gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstößt.
Paragraph 53.1
(1) Anbieter von Diensten mit Zugangsberechtigung, die Zugangsdienste zu Fernsehdiensten herstellen oder vermarkten, müssen allen Veranstaltern zu chancengleichen, angemessenen und nichtdiskriminierenden Bedingungen technische Dienste anbieten, die es gestatten, dass deren Fernsehdienst von zugangsberechtigten Zuschauern mit Hilfe von Dekodern, die von den Anbietern von Diensten verwaltet werden, empfangen werden können. Die Diskriminierungsfreiheit ist nur dann gewährleistet, wenn die Dekoder über zugangsoffene Schnittstellen verfügen, die Dritten die Herstellung und den Betrieb eigener Anwendungen erlauben. Die Schnittstellen müssen dem Stand der Technik, insbesondere einheitlich normierten europäischen Standards entsprechen.
Die Liberty hat innerhalb von 3 Monaten für uns ein HD Receiver aus den boden gestampft. Das ist mal eine leistung.
Ja Sky ist der Buh man.
Sky will schließlich mein Geld haben für ihre Sky Sender nicht Unitymedia.
Unitymedia verdient schließlich nichts daran das ich Kunde bei Sky bin.
Wenn Sky mehr Kunden auch im Netz von Unitymedia haben wollen das muss Sky was tun.
Sky muss initativer ergreifen und eine Lösung finden. Nicht Unitymedia.
Unitymedia hat sein eigenes Produkt und konzentriert sich nur darauf.
UM darf Sky den zugang zu derren Netz nicht verwehren oder blockieren.
Weil das einfach gegen den Rundfunkstaatsvertrag verstößt.
Paragraph 53.1
(1) Anbieter von Diensten mit Zugangsberechtigung, die Zugangsdienste zu Fernsehdiensten herstellen oder vermarkten, müssen allen Veranstaltern zu chancengleichen, angemessenen und nichtdiskriminierenden Bedingungen technische Dienste anbieten, die es gestatten, dass deren Fernsehdienst von zugangsberechtigten Zuschauern mit Hilfe von Dekodern, die von den Anbietern von Diensten verwaltet werden, empfangen werden können. Die Diskriminierungsfreiheit ist nur dann gewährleistet, wenn die Dekoder über zugangsoffene Schnittstellen verfügen, die Dritten die Herstellung und den Betrieb eigener Anwendungen erlauben. Die Schnittstellen müssen dem Stand der Technik, insbesondere einheitlich normierten europäischen Standards entsprechen.