Unitymedia Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?!

Diskutiere Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, bei mir kam heute eine Unitymedia Person an meine Haustüre und wollte mir den üblichen Vertrag mit 3play 32 DSL anbieten. Ich finde das...
  • Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #1

Darkyy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir kam heute eine Unitymedia Person an meine Haustüre und wollte mir den üblichen Vertrag mit 3play 32 DSL anbieten. Ich finde das Angebot gut und wollte schon wechseln, nur bin ich noch für 12 Monate an Vodafone bzw. Arcor gebunden. Das sagte ich ihn und er meinte darauf, dass wenn Unitymedia kündigt, wäre man nach 14 Tagen aus dem Vertrag. Warum soll Unitymedia vorzeitig den bestehenden Vertrag mit Vodafone kündigen können?! Hat wer ne Ahnung wie die es machen? Oder hat der Unitymedia Typ etwas falsches erzählt, der will ja auch nur Geld machen ... ?

MFG
Darkyy

• Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #3
Danke, dachte ich mir schon. Alles Verbrecher!

• Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #4
Du kriegst aber 6 Monate umsonst bei UM, wenn du die Rufnummer mit nimmst... könnte also in ein paar Monaten vielleicht interessant sein. ;)

• Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #5
Danke, dachte ich mir schon. Alles Verbrecher!
Ja das ist Geschäftsprinzip der selbstständigen Medienberater. Es sind keine Angestellten von Unitymedia, die so ihre Hände in Unschuld waschen können. Früher nannte man das auch einfach Drückerkolonne.

• Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #6
Hehe dann weiß ich jetzt womit ich es zutun habe. Der will sogar nächste Woche wiederkommen. Erstmal Nöööööööööööö durch Sprechanlage schreien :D

• Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! Beitrag #7
Hehe dann weiß ich jetzt womit ich es zutun habe. Der will sogar nächste Woche wiederkommen. Erstmal Nöööööööööööö durch Sprechanlage schreien :D

Warum ? Ist doch viel witziger ihm direkt ins Gesicht zu sagen, dass er a. entweder total inkompetent ist, wenn er Dir fahrlässig sowas gesagt oder b. ...
Witzig in so einem Falle ist es auch ihm klar zu sagen, dass man mit Sicherheit einen solchen Vertrag abschließen wird aber nicht über Ihn.

Thema:

Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?!

Vodafone -> Unitymedia Vertrag ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben