• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia fritz box 6360 koaxialkabel

Diskutiere fritz box 6360 koaxialkabel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, möchte mir demnächst die "fritz box 6360" holen und hätte da ein paar fragen: 1. Ist denn das koaxialkabel was von der Dose zur FB geht...
  • fritz box 6360 koaxialkabel Beitrag #1

swipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir demnächst die "fritz box 6360" holen und hätte da ein paar fragen:

1. Ist denn das koaxialkabel was von der Dose zur FB geht genau das gleiche wie das koaxialkabel was für Satanlagen benutzt wird?

2. Da die Telefonate über VoIP laufen, wollte ich fragen, wie die Qualität so ist und ob es hier und dort mal abstürtze gibt?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hile. Danke

• fritz box 6360 koaxialkabel Beitrag #2
Was heisst "holen" genau?

Eine bei ebay gekaufte 6360 funktioniert an einem UM Anschluss nicht, auch dann nicht wenn diese urspruenglich von UM ist/war.

Die 6360 gibt es nicht im freien Handel.

Bei UM gibt es die 6360 nur in Verbindung mit der Telefon Plus Option.
Telefon Plus gibt es fuer den Aufpreis von 5 EUR pro Monat mehr.

Thema:

fritz box 6360 koaxialkabel

fritz box 6360 koaxialkabel - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben